tja, wer mag sich da so alles angemeldet haben......... ;-o
mfg,
blAcky
ps: mehl letztens endlich angekommen ???
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Wir haben zu Jahresbeginn wg. allgemeiner Beschwerden, das viele Namen durch mittlerweile nicht mehr anwesende User einfach nur "belegt" seien, ca. 2.000 (!) aus der Datenbank gelöscht ... ( )
So im Nachhinein betrachtet würd ich mir das beim nächsten Mal arg überlegen ...
Da waren nämlich leider auch Namen bei, die hier "Geschichte" geschrieben hatten ...
Gruß
Jörg
.. der auch bei 10.000 (k)einen ausgibt ...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Genau weiss ich es aber auch nicht, ich kenne es seit 2000 also über 5 Jahre.
In der Zeit ist aber viel passiert...
claus
Dann bist Du schon ein richtiger Forums-Methusalem
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Dann wird es aber auch langsam Zeit, daß unser Claus auch seinen Führerschein abgibt. Als Ersatz empfehle ich diese virtuelle Probefahrt mit einem sportlichen Gefährt.
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Kommentar