Mitgliedschaft löschen, aber wie?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Grabix

Mitgliedschaft löschen, aber wie?

Liebe MitsucherInnen
    Leider sehe ich mich aus Sicherheitsgründen veranlasst, meine Mitgliedschaft in diesem Forum zu löschen. Kann mir nun bitte jemand erklären, wie ich dies bewerkstelligen kann? Habe leider im "Kontrollzentrum" keine Möglichkeit gefunden!
    Mit freundlichen Grüssen
    Grabix
  • Marder 2001
    Landesfürst

• 18.02.2005
    • 834
    • NRW

Zitat von Grabix
    Liebe MitsucherInnen
    Leider sehe ich mich aus Sicherheitsgründen veranlasst, meine Mitgliedschaft in diesem Forum zu löschen. Kann mir nun bitte jemand erklären, wie ich dies bewerkstelligen kann? Habe leider im "Kontrollzentrum" keine Möglichkeit gefunden!
    Mit freundlichen Grüssen
    Grabix

Wie`s geht weis ich auch nicht,
    aber was heist aus Sicherheitsgründen ?
    Magst Du da was näheres zu sagen ?
    Wäre sicher interessant zu hören was Dich dazu bewegt.
    Gruß Ralf

Kommentar

• mülli
      Ritter

• 11.07.2005
      • 316
      • freital
      • Bountyhunter Lone Star

Vieleicht will er das wegen dem Besuch bei Peppy?Obwohl das ja nun auch ein komicher Grund ist.Na ja jeder wie er denkt

Grüße Mülli
      Schönen Gruß aus Sachsen

Kommentar

• DerPate51
        - Gesperrt -
        • 21.07.2005
        • 330
        • Derben

Der Mülli

Der Mülli ist genau so lange wie ich hier erst drin und schruppt hier die Beiträge runter das gibs garnicht

Wegen löschen das kann sicherlich nur nen Moderator. Hättest du anders gefragt müsstest du jetzt dir keine Fragen anhören, denn so machst ja hier jeden Neugierig

Beste Grüße
        Gott gebe mir die Gelassenheit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut dinge zu ändern die ich ändern kann und die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• Sorgnix
          Admin

• 30.05.2000
          • 25923
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Nein.

Sorry, aber das wird aus verschiedensten Gründen immer wieder verlangt.

WENN, dann könnte es nur einer der Admins.
          ... aber wir werden das Forenarchiv nicht durch solche Aktionen zerstückeln. Es kommt ja auch keiner auf die Idee, im Archiv mal eben aus Ordner 79 die Register D bis G zu verbrennen ...

Sollte es persönlicher Frust sein, so kann man seine Cookies löschen, und SDE einfach aus dem Gedächtnis streichen.

Sollte es in irgendeiner Richtung um rechtliche Belange gehen, so kann man gewiß sein, daß das "Löschen" eh nichts mehr "bringen" würde - es ist schon alles archiviert ...
          Wäre es aus unserer Datenbank entfernt, so gäbe es trotzdem genug Möglichkeiten, aus anderen Online-Archiven zu schöpfen.

... und ansonsten: SOLLTE jemand Offizielles näheres Interesse an Daten haben, so äußert sich das normalerweise in Form einer Einladung zur Anhörung auf die nächste Polizeidienststelle - in MEINEM Briefkasten ...
          ... erstens kommt das (fast) nie vor, zweitens kann ich dann eh nix sagen (kenne keinen persönlich), drittens liegt das, was dann gefragt wird, eh bereits in ausgedruckter Form auf dem Schreibtisch ...

Es bringt nichts, sich nachträglich löschen zu lassen!
          ... die einzige Maßnahme zur Vermeidung von Ärger ist, div. Beiträge erst gar nicht zu verfassen!

Grabix, ich weiß jetzt nicht, worum es bei Deinem Wunsch geht, meine Aussagen sind allgemeiner Natur.
          Momentan hab ich aber das Gefühl, daß wg. der einen oder anderen Meldung ein klein wenig Hysterie ausbricht.

Deine "Mitgliedschaft" in dem Sinne, daß ich Deinen Usernamen aus der Mitgliederliste entferne, das ist möglich. Die BEITRÄGE allerdings bleiben erhalten.

mitteilenderweise
          Jörg
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...