Ich finde den Link auf diese Seite einfach nur Panne! Inbesondere der dortige Hinweis sich ans Verteigungsministerium zu wenden? Was soll das? Ist glaube nicht, dass das Verteigungsministerium zu derart seltsamen Domainnamen irgendeine Beziehung hat.
www.marschbefehl.de
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
marschbefehl.de wird gerade überarbeitet und ist nicht erreichbar. Bei Fragen wenden sie sich bitte ans Bundesministerium für Verteidigung.
Frag doch da einfach mal nach....Gruß
vom Huskie
---------------------------------------------------- -
Zitat von Huskiemarschbefehl.de wird gerade überarbeitet und ist nicht erreichbar. Bei Fragen wenden sie sich bitte ans Bundesministerium für Verteidigung.
Frag doch da einfach mal nach....Zuletzt geändert von JDiefenbach; 01.08.2005, 21:11.Kommentar
-
hi...
wenn du neugierig bist, dann mach doch bei der denic ne domainabfrage....
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
ach jens ...
... das war bzw. ist die Seite vom Daff ...
Da ist dann wohl kein Inhalt mehr verfügbar.
Also kann man den Link als "tot" ansehen.
... Danke für den Hinweis!
Wenn auch andere Leser noch weitere Leichen im Archiv finden, so wäre eine Nachricht nicht schlecht
Hab jetzt nicht unbedingt den Drang, die alle selbst und vor allem auf einmal durch zu stöbern ...
Ansonsten:
... DEN Verweis würde ich an Stelle des Ministeriums nun auch nicht unbedingt pralle finden ... - so sie ihn denn kennen bzw. sich jemand bei Meldung ausdrücklich drauf bezieht ... Wobei, dann hatter ja seinen Zweck indirekt erfüllt ...
Vielleicht sagt Daff ja noch was dazu.
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Zitat von Petepit
Da hat der Sorgnix aber was zu tun.Gruß, SauerländerKommentar
-
...
DANKE!!
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
Kommentar