das geht, soweit das sich jeder für seinen namen auten muss.
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Genau und danach dann auch noch für die Avatare...
Das war doch schon mal so ne Endlosdebatte bei Hajos Avatar... , da wurde auch eifrig interpretiert und dabei is unser Hajo doch nur ein Freund von schnellen Strassenmotorrädern
Ist immer schön zu lesen wie ihr alles und jeden ins lächerliche zieht. Offenbar könnt ihr gar nicht auf sachlicher Ebene miteinander diskutieren bzw. argumentieren. Aber naja. Ich werde nichts mehr schreiben und meinen Hut ziehen.
@Zeitzeuge: Deine unpassenden Pn´s kannst Du dir schenken...
Ade...
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Danke!
Genauso ist es! Hoffentlich haben sich die Ungläubigen schon eimal schlau gemacht mit der Isle of Man -Flagge....
Ist ja auch keltisch...
Wenn der große Boss es will,bin ich 2007, zum 100-Jährigen wieder auf der Insel,gebucht ist schon...Die Insel wird absolut überfüllt sein und die Väter werden ihre Töchter wieder vor uns "Fremden" verstecken!....wie immer
@ Petepit
Mann!
nimmst Du immer alles NUR so ernst?
Schade,hast einen Moment eher auf "absenden" gedrückt..
Ist immer schön zu lesen wie ihr alles und jeden ins lächerliche zieht. Offenbar könnt ihr gar nicht auf sachlicher Ebene miteinander diskutieren bzw. argumentieren. Aber naja. Ich werde nichts mehr schreiben und meinen Hut ziehen.
@Zeitzeuge: Deine unpassenden Pn´s kannst Du dir schenken...
Ade...
und ich ziehe nicht meinen Hut,sondern gehe ins Bett.
Gute Nacht, an alle, auch mit komischen Usernamen
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Dieses politische Rechts-versus-Links-in-der-Mitte-Gescharre muss hier wirklich nicht sein. Macht's am Stammtisch oder in den massenhaft vorhandenen Politik-(Polemik-)Foren ...
Eifelgeist
PS: „... von Rotfront und Reaktion erschossen ...“ – DIE verstanden sich selbst damals als sozialistische Bewegung! Mit der geografischen Anordnung der Schubladen sollte man also vorsichtig sein ...
Inschrift auf einem sächsisch-preußischen Grenzstein
Wer hier vorüber geht, verweile!
Hier läuft ein unsichtbarer Wall.
Deutschland zerfällt in viele Teile.
Das Substantivum heißt: Zerfall.
Was wir hier stehn gelassen haben,
das ist ein Grabstein, dass ihr's wisst!
Hier liegt ein Teil des Hunds begraben,
auf den ein Volk gekommen ist.
... MINUTEN vor meinem heiß ersehnten Urlaub noch nen Thread schließen??? ( )
... nun gut. Wenn Ihr es unbedingt wollt ...
Zuerst: Petepit, bitte nicht so dünnhäutig!
... er Zeitzeuge hat das schon richtig gedeutet in seiner PN. Hast sie sicher in der falschen "Tonart" gelesen. Recht hat er eigentlich. Ist ja aber nicht Deine Schuld, daß das hier immer so abgeht ...
Die Usernamen?
... nun, die FREIschaltung obliegt immer noch den Admins ...
Auch wenn der eine oder andere Name in der "Aktuell-Liste" auftaucht - das heißt noch lange nicht, daß der dann auch wirklich "dabei" ist ...
... bei den Namen ist´s manchmal schon recht haarig. Da fragt man sich echt, was der eine oder andere (überhaupt) im Kopf haben ...
Schlimmer ist schon bei Mailadressen. Meist sind DIE unser Aussortierungskriterium ...
Grundsätzlich hat aber jeder Name hier erstmal ne Chance verdient!
- so nicht von vornherein unannehmbar -
... und wenn nun mal einer mit "Adolf" kommt, so mach ich mir halt auch meine Gedanken. Immerhin kenne ich aber mindestens 3 Adolfe persönlich ... - OHNE Bart ...
Also: Chance erteilt.
... sollte wirklich einer durchrutschen, der die ursprünglichen Befürchtungen erfüllt, so ist nach den ersten Beiträgen immer noch genügen Zeit, die rote Kelle zu zücken ...
Ansonsten:
Zitat von revolution77
So und nun haben wir uns bitte alle lieb, reden sachlich über unser Lieblingshobby und lassen doch die Politik beim Stammtisch, Sit-In, Kameradschaftsabend, Selbstfindungsseminar oder wo auch immer..
Gruß
Jörg
... morgen Früh um Achte losdüsend
(und den Thread mal für ne Stunde noch offen lassend ... )
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Kommentar