Dieses Skript hier...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sir Vival

Dieses Skript hier...

Hallo!

Ich bin immer wieder von den tollen Funktionen dieses boards beeindruckt!
    Habt ihr das selbstgeschrieben, oder irgendwo runtergeladen?
    (Wo??)

Ein ähnliches Board gibt's ja z.B. bei http://www.vbulletin.com da kostets aber richtig Geld ($80).

Gruss & Danke,
    Manuel

• Harry

Es ist ein VBulletin. allerdings owned Licene für 180 Dollar. Und dann noch einige Male umgeschrieben bzw. aufgepeppt. Die Funktionen etc. können aber ohnehin nur dann sinnvoll genutzt werden, wenn man einen richtigen Account (nix Strato etc.) hat. Wie bei jedem Forum dieser Art fängt der Provider nämlich spätestens nach 20 Usern gleichzeitig im Forum an, den Kopf zu schütteln

Kommentar

• Sir Vival

[QUOTEArt fängt der Provider nämlich spätestens nach 20 Usern gleichzeitig im Forum an, den Kopf zu schütteln
      [/QUOTE]
      Hallo!
      Erstmal Danke für deine Auskunft!
      Wieviel Space verschlingt denn so ein Board hier?
      Das Standard-Angebot von http://www.pecom.net wird dafür wohl nicht ausreichen, oder?
      Leider bietet mir strato mit dem PowerWeb M kein PHP3

Will auch haben, so ein board

Gruss,
      Manuel

Kommentar

• Heerführer

• 14.12.2000
        • 1907
        • irgendwo im Land Brandenburg
        • XP Reaktor , Ebinger

Hey Mister Sir Vival

Hast doch auch feine Foren.
        Sicher ist das hier komfortabler, aber nehme deine Seite mit in mein Linkportal auf !

DAff

Kommentar

• Harry

Es reicht gar kein Standard Angebot... egal welches. Wir hatten die ganze Zeit einen direkten account bei Rapidsite, einem grossen amerikanischen Provider für 189.- Monat, doch selbst der hat dann den Finger gehoben, und auf einen Spezialaccount "Cobalt Server" verwiesen... knapp 400 Euro monatlich. Ausserdem brauchst du eine SQL Datenbank im Angebot. Als Alternative böte sich noch Ultraboard an, das ist wesentlich billiger und im Prinzip genauso.

Kommentar

• Sir Vival

Erstellt von DAff
            Hast doch auch feine Foren.
            Sicher ist das hier komfortabler, aber nehme deine Seite mit in mein Linkportal auf !
            Hi,
            Danke für dein Lob.
            Aber ich hätte gerne alle Foren unter eine URL gepackt, und vielleicht noch ein paar weitere...
            Naja, bis jetzt diskutieren auch noch nicht sooo viele das sich ein größerer finanzieller Aufwand lohnen würde.

Trotzdem Danke für Eure Auskünfte!

Gruss,
            Manuel

Kommentar

Lädt...