dann mach mal den browsercache leer......vielleicht hilfts....
mit firefox sehe ich kein problem mehr bei der darstellung.....
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Hmmmmm also ich hab alles korrekt gesehen, und NACHDEM ich den Cache leergemacht hab, seh ichs nun verzerrt....liegt also zerschossen aufm Server und wird nur dank Cache korrekt dargestellt scheinbar....
hm....ich habe jetzt mal zusätzlich meinen proxycache leergemacht und den browsercache nochmal geleert. mit win xp, 2k getestet. zumindest mit firefox lädt er mir alle bilder und zeigt sie auch richtig an.....
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Also deinen Avatar seh ich (immer exakt gleich) zerhackstückt sowohl im IE6 (alle Updates) als auch:
- Opera Version 7.54 Build 3870 Betriebssystem Windows 2000
- Mozilla Firefox
(Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041122 Firefox/1.0)
- K-Meleon 0.8.2
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:1.5) Gecko/20031016 K-Meleon/0.8.2
Da ich mit den meisten dieser Browser noch nie hier war, geh ich mal davon aus, daß du irgendwo noch was im Cache hast und die Bilder wirklich kaputt sind...drück einfach mal Strg-F5, dann gehts bei dir auch zu Bruch (evtl. hast du auch noch irgendwas cachendes vergessen...)
Ist schon echt blöd, mit dem db crash...hatte mich heute eigentlich zu meinem allerersten Sondelgang über das Forum verabredet...und per PM die Handynummer erhalten...und die ist jettz wech...und da, und unseren User Basti016 kann ich im mom über WWW nicht erreichen, weil er dort keins hat...
Also, Bastian, die heilige Sonde möge mein Zeuge sein...es tut mir leid, hoffentlich hast Du meine Teflonnummer aufgeschrieben und rufst hier an
Achso, evtl. noch ein db Prob: wenn ich mich mit meinen wirklich korrekten Daten einlogge, meckert Forum: "falsches PW"...aber loggt mich trotzdem korrekt ein, kann auch irgendwie nicht sein, oder?
meine userpics neu hochgeladen, direkt etwas renoviert... ;-) .....alles wieder in butter.
schönes we + gf,
blAcky
Ping wird ausgeführt für 81.169.138.186 mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 81.169.138.186: Bytes=32 Zeit=51ms TTL=51
Antwort von 81.169.138.186: Bytes=32 Zeit=69ms TTL=51
Antwort von 81.169.138.186: Bytes=32 Zeit=157ms TTL=51
Antwort von 81.169.138.186: Bytes=32 Zeit=51ms TTL=51
Ping-Statistik für 81.169.138.186:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 51ms, Maximum = 157ms, Mittelwert = 82ms
Also ich sehe weder beim Bohrwurm (gar nix) noch bei king-bo-ho das korrekte Avatar. Tut mir wirklich leid, aber euer hat es anscheinend auch nicht überlebt.
@ linux_blAcky: nettes Profilbild...verschütte bloss nix. Was hat denn dein Pinguin da? Ne Kettensäge?
Bandit_911, der nun keine Lust hat, einen sc zu machen.
Zuletzt geändert von Bandit_911; 10.09.2005, 09:13.
Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.
Also ich sehe weder beim Bohrwurm (gar nix) noch bei king-bo-ho das korrekte Avatar. Tut mir wirklich leid, aber euer hat es anscheinend auch nicht überlebt.
Hmmm, komisch, ich sehe beim Bohrwurm alles klar und deutlich..... und bei mir!?
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!
Zuletzt geändert von linux_blAcky; 10.09.2005, 14:54.
Kommentar