Eine Frage habe ich..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • McSchuerf
    Banned
    • 31.01.2001
    • 2168
    • Hessen
    • C-Scope

Eine Frage habe ich..

Hallo Harry und Co-Admins,

ich habe gerade im Mineralienforum bemerkt, daß meine beiden Beiträge zu den Eigenfunden gelöscht wurden.
    Ich nehme mal an, daß automatisch alle diejenigen Beiträge nach einer bestimmten Zeitspanne gelöscht werden, die 'Null-Resonanz' auslösen. Oder gibt es einen anderen Grund dafür? Ist nur ne Frage. Bin nicht böse. Ich denke mir auch, daß Ihr Forenmaster aus Platz- bzw. aus Gründen knapper Speicherkapazitäts-Ressourcen Prioritäten bei der Anzahl der Beiträge setzen müßt. Ist das so? Für eine Rückantwort bedanke ich mich bereits im voraus.

Gruß Peter (Mc..)
    Glück auf zu Hauf!
  • Harry

Nein, gelöscht wird nichts. Die Sachen liegen auf einem eigenen Server, da ist Platz genug. Ich denke eher du hast die Anzeige, wieviel Tage zurück angezeigt werden auf zu gering eingestellt?

Kommentar

• Banned
      • 31.01.2001
      • 2168
      • Hessen
      • C-Scope

Ja sorry, hab nicht aufgepasst!

Gruß Peter (Mc..)
      Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• Harry

Wenn du möchtest, kannst du das Mineralienforum moderieren... die meisten hier inklusive mir haben nicht die AHnung, und auch wenn (noch) nicht soviel hier los ist, vielleicht ändert sich das ja noch... Immerhin schreibst du ja wie ein Weltmeister... hast du eigentlich auch einen Detektor?

Kommentar

• Banned
          • 31.01.2001
          • 2168
          • Hessen
          • C-Scope

Hallo Harry,

danke erst mal für das großzügige Angebot, den 'Moderator-Job' im Mineralien-Forum übernehmen zu dürfen.
          Allerdings sollte man da ja dann auch stetig anwesend sein und gestern habe ich mehr aus mehr persönlichen Gründen, um mich abzulenken (Trauerfall) viel geschrieben. Normalerweise habe ich nicht genug Freizeit fürs Internet übrig. Also - ich überlegs mir noch und sag Dir dann Bescheid. OK?

Der Name meines Detektors steht übrigens in meinem Profil unter Bibliografie - ziemlich am Schluß. Weiß den Namen jetzt nicht aus dem Kopf heraus. Habe das Teil auch erst zweimal - bisher ohne Erfolg benutzt. Mineralien finde ich aber trotzdem reichlich - ist halt die 'Spürnase', die hier mehr die Sonde ablöst!

Ich melde mich. Danke.

Gruß Peter
          Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• Banned
            • 31.01.2001
            • 2168
            • Hessen
            • C-Scope

.. C-Scope CS770 - unterscheidet unedle Metalle von Edelmetallen! Sollte das jedenfalls tun.

Gruß Peter
            Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• Banned
              • 31.01.2001
              • 2168
              • Hessen
              • C-Scope

...ich meinte auch Biografie nicht Bibliografie!

Gruß Peter
              Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• Harry

Ich komm nicht mal zum lesen aller Beitraege hier kein Problem, wenn du wieder mehr Zeit hast dann sag Bescheid, wegden dem "Moderatorposten".

Kommentar

• Banned
                  • 31.01.2001
                  • 2168
                  • Hessen
                  • C-Scope

Moderatorposten ja wenn Quiz vorbei..OK?

Hallo Harry,

also ich schlage vor, daß ich erst mal das große Quiz mit den 30 Fragen und Antworten richtig hinbekomme, ebenso die Auswertung und Siegerehrung ohne Streiterein. Und wenn das glückt, darfst du mir den Moderator-Posten gerne geben. OK?

Übrigens - ich liebe auch Hunde. Mein Hund heißt Wulf, soll eine Mischung zwischen Schäferhund und Huski sein, ist schwarz, hat schneeweiße Augen (wurde deshalb erst dummerweise 'Hans Albers genannt obwohl der ja blaue Augen hatte!) und schaut jedenfalls aus wie ein Wolf. Wulf ist mein bester Freund. Leider sehe ich ihn nur in Griechenland!Springt auch ins Wasser beim Schwimmen hinter mir her und kühlt sich dann entsprechend ab...ist die treueste Seele der Welt!
                  Ist das auf dem hübschen Foto Dein Hund oder ein weißer Wolf? Jedenfalls ein Prachttier! Glückwunsch!

Gruß Peter
                  Glück auf zu Hauf!

Kommentar

Lädt...