Habe ganzen Artikel umsonst geschrieben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • McSchuerf
    Banned
    • 31.01.2001
    • 2168
    • Hessen
    • C-Scope

Habe ganzen Artikel umsonst geschrieben

Oh was bin ich jetzt sauer.

Ist bei euch mein Riesenartikel aus dem Mienralienforum noch heil rübergekommen? Anscheinend aber nicht.
    Ich hatte ihn auch noch mit Strg+C-Taste kopiert (sicherheitshalber) aber das nützte mir nichts, da sich der Server wohl aufgehangen hat und ich ausschalten mußte. Dann nützt mir mein Steueurung+V fürs Einfügen gar nichts. Der sollte wirklich witzig rüberkommen - der Artikel. Eine Stunde umsonst geschrieben.
    Jetzt hab ich für heute keinen Bock mehr. Kann man nix machen. War unter anderem ein kleiner Mineralienquiz 'a la Jauch' dabei und Ein Beitrag über bekannte Mineralien und deren Verwendungszwecke. Mit Fragen und Aufforderung dazu etwas zu schreiben. Echt schade. Würde ich aber evtl. noch mal später wiederholen!

Gruß Peter

Tschüß

Peter
    Glück auf zu Hauf!
  • Heerführer

• 14.12.2000
    • 1907
    • irgendwo im Land Brandenburg
    • XP Reaktor , Ebinger

Hehe.. Das kenne ich !! Es tut mir echt leid für deine viele Arbeit. Aber da stehst du nicht ganz alleine da.
    Mach nochmal!! UND IMMER SCHÖN ZWISCHENSPEICHERN!!

Man munkelt, das du der Moderator für ein Mineralienforum im SDE Forum werden würdest wollen können !?!
    Wie schauts ??

DAff

Kommentar

• Banned
      • 31.01.2001
      • 2168
      • Hessen
      • C-Scope

Hallo Daff, danke für Dein 'Mitgefühl'!

In dem verloren gegangenen Beitrag teilte ich auch mit, zu welchem Zeitpunkt ich gerne den 'Moderator-Job' im Mineralienforum doch übernehmen wollte. Hatte u.a. geschrieben '...wenn mehr als 10 Leute auf meinen Beitrag im Mineralienforum antworten, dann übernehme ich den 'Posten' gerne, ansonsten nicht. Ich schreib ihn einfach nochmal. Dann schauen wir mal.
      Danke.

Gruß

Peter (Mc..)
      Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• Heerführer

• 20.07.2000
        • 1004
        • Österreich, 1210 Wien
        • Fisher 1266XB, Fisher 1235, Fisher 1210

Gehören da Fossilien auch mit rein???

Wäre irgendwie schön, auch wenn man hier zum suchen keinen Detektor braucht.
        Gruß & Gut Fund

Robin

"Sunt lacrimae rerum."
        Die Dinge haben ihre Tränen.
        (Vergil)

Kommentar

• Banned
          • 31.01.2001
          • 2168
          • Hessen
          • C-Scope

Hallo Robin...

mit Fossilien kenne ich mich nicht so gut aus aber Beiträge hierzu gehören natürlich auch in ein solches Forum!
          Und solange ich noch einen Trilobiten (Pfeilschwanzkrebs) von einem Ammoniten (sieht wie eine Schnecke aus!) unterscheiden kann, reicht das ja für einen evtl. Moderator-Job sicher auch aus, oder ?

Grußß Mc..

Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• Banned
            • 31.01.2001
            • 2168
            • Hessen
            • C-Scope

Achso .. und einen Detektor brauchst du hierzu auch nicht unbedingt! Wüßte auch nicht auf was der anschlagen sollte?

Gruß Peter (Mc..)

P.S.
            Detektoren für Anzeige von Kalkbelag auf Ammoniten gibts ja, so meine ich, auch noch nicht??!!
            Glück auf zu Hauf!

Kommentar

Lädt...