Und das bisschen Facelifting hat jetzt so lange gedauert ?
Nein, ganz ernsthaft. Vielen lieben Dank an alle, die das hier ermöglichen.
Ich hab immer beobachtet, wie die Zahl der Benutzer reduziert wurde und wie lange Rheingauner hierfür online war. Man kann nur erahnen, was sich im Hintergrund alles abgespielt hat, besonders die letzten Tage. Das Finetuning hat bestimmt noch etwas Zeit, gönnt euch eine Pause, die habt ihr mehr als verdient.
Deshalb ein auf euch, tolle Leistung.
PS:
Was mich aber jetzt schon nervt, ist die Anzeige der Nutzer mit nur einem Buchstaben anstatt dem gesamten Namen. Ist sehr unübersichtlich.
Vielen Dank für alle fleißigen Hände, die an der Erhaltung und Neugestaltung dieses Forums beteiligt waren/sind! Ich hatte kurzfristig Entzugserscheinungen. .
Gibt es irgendwo meine Lieblingsfunktion "alle Themen als gelesen markieren"?
In der Mobilversion sind die einzelnen Foren optisch nicht voneinander getrennt und die Größenverhältnisse zwischen den Buttons, Überschriften usw stimmen nicht.
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Ah! Ok, danke! Vorschlag: Wäre es nicht sinnvoll, diesen Button/Link auch auf die Seite "Neue Themen" zu setzen? Dann muss man daraus nicht immer extra in die Forenübersicht wechseln.
Kann mich Columbo im Lob nur anschließen.
Vielen Dank euch für die vielen Tage und Nächte, die Ihr euch um die Ohren geschlagen habt???????? !!!!!
Das Feintuning wird schon noch, und wenn jetzt vielleicht auch einiges anders ist, da gewöhnen
wir uns doch alle Ratz-Fatz dran ????!
Das mit den Smileys finde ich persönlich jetzt schon mal viel besser als vorher.
Ich finde die virtuelle Gedenkstätte, eingeklemmt zwischen Weihnachtsfeier und Forentreffen, etwas deplatziert.
Und ich vermisse den "Nach oben"- Button.
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Kommentar