Dann auf seinem Profilbild gleich zu sehen (Bild 2) IMG_20250425_164759.jpg IMG_20250425_164947.jpg
Neue Forenversion
Einklappen
X
-
Für ne private Nachricht auf den User Namen klicken (Bild 1)
Dann auf seinem Profilbild gleich zu sehen (Bild 2) IMG_20250425_164759.jpg IMG_20250425_164947.jpgDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)👍 1 -
...ich könnte schwören, der Button war vorher nicht da...., aber vielen Dank, jetzt sehe ich ihnZu 1.
Wenn du auf der Forenseite bist (angemeldet natürlich) siehe Bild 1
Dann runter bis kurz vor den Werbebanner.
Siehe Bild 2
Gruß
Zardoz IMG_20250425_163621.jpg IMG_20250425_163715.jpg---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014👍 2Kommentar
-
das verschicken ist klar - aber wo ist das Postfach ???Für ne private Nachricht auf den User Namen klicken (Bild 1)
Dann auf seinem Profilbild gleich zu sehen (Bild 2) IMG_20250425_164759.jpg IMG_20250425_164947.jpg---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
es werden keine signaturen angezeigt!Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-
relativ.jpg
Also ich kann Signaturen sehen. Hab's ja auch angehakt. 😋
Vielleicht ist das ja bei Dir eine Foren-Einstellungssache.
Klick mal hier: http://www.schatzsucher.de/Foren/settings/account
Und dort schaue mal nach dem Haken bei "Signaturen anzeigen".
Bildschirmfoto vom 2025-04-28 20-59-22.png
Das könnte die Ursache sein.
Bei manchen Foren ist die Anzeige von Signaturen auch abhängig vom Endgerät (Handy usw.).
Bei meinem Handy z.B. werden aber auch bei Schatzsucher.de die Signaturen angezeigt.Grüße,
Rainer👍 1Kommentar
-
danke!Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)👍 1Kommentar
-
Ganz egal, was 2augen1nase dazu sagen wird... mir ergeht es ähnlich wie ihm und mir gefällt diese Größe um Welten besser!
Kommentar
-
Sehr sehr sehr vieeeeel besser!!!! Danke dir ganz sehr - hab mich eben schon gewundert, warum ich hier plötzlich besser lesen kann :-) Top!

Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Kommentar
-
-
Besser?
👍 1Kommentar
-

Ja, ist wirklich besser.
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar