Bilder einfügen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • *Raoul*
    Bürger

• 25.10.2005
    • 128
    • Frankfurt am Main
    • Keine(r)-habe ne gute Nase für das Wesentliche...!

Bilder einfügen

habe nun schon eine weile gesucht und leider keine antwort auf meine frage gefunden.in den anderen foren wo ich noch bin ist es sogar erwünscht keine kleinen bilder zu posten-wenn ich das hier mache gibt es entweder haue oder ich bekomme sonst einen auf den deckel.....

wie füge ich also bilder die ich euch zeigen möchte an ohne zuviel von dem speicherplatz zu verbrauchen-sonst würde das immer so aussehen wenn ich bilder einfüge:

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht.

Toll, ich finde niergends einen Beitrag wo es vorgeschrieben steht wie mein Avatar auszusehen hat, also ist es nun zensiert.....
  • Alfred
    Heerführer

• 23.07.2003
    • 3840
    • Hannover/Laatzen
    • Augen, Nase, Tastsinn

Hallo Raoul,

das Bild da oben kostet SDE gar keinen Speicherplatz und Traffic, da es auf einem anderen Server liegt. Dort faellt beides an...

Ansonsten findest Du, wenn Du einen neuen Beitrag verfasst, unten die Moeglichkeit Bilder einzufiuegen ("Anhaenge verwalten" - max. 100 KB und 600*600 Pixel). Dazu musst Du allerdings mit der "Antworten"-Funktion arbeiten, nicht mit der "Schnellantwort"
    Schoen´ Gruss

I would never want to be a member of a group whose symbol was a
    guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~

Kommentar

• Immelmann
      Heerführer

• 23.12.2004
      • 5638
      • Hessen

ein sehr interesantes bild ist das. wo wurde das denn gemacht?

gruß nico
      Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
      "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• *Raoul*
        Bürger

• 25.10.2005
        • 128
        • Frankfurt am Main

Zitat von Alfred
        Hallo Raoul,
        das Bild da oben kostet SDE gar keinen Speicherplatz und Traffic, da es auf einem anderen Server liegt. Dort faellt beides an...
        erwischt,bin eigentlich blond und hätte meine spürnase besser mal HIER reinhalten sollen als gleich alarm zu machen.allerdings ist dort immer eine sprache beschrieben der ich nicht mehr zu 50 % mächtig bin (wäre es niederländisch oder swedish könnte ich noch ein wenig verstehen).
        sehe ich es also richtig das es niemandem was ausmacht hier grosse bilder zu posten.....?

Toll, ich finde niergends einen Beitrag wo es vorgeschrieben steht wie mein Avatar auszusehen hat, also ist es nun zensiert.....

Kommentar

• *Raoul*
          Bürger

• 25.10.2005
          • 128
          • Frankfurt am Main

@ Immelmann:
          es ist das steinkohlekraftwerk in gelsenkrichen-scholven.
          Zuletzt geändert von *Raoul*; 27.10.2005, 14:54. Grund: habe das I vergessen

Kommentar

• Markus
            Admin

• 18.06.2000
            • 7266
            • 45357 Essen

Zitat von *Raoul*
            sehe ich es also richtig das es niemandem was ausmacht hier grosse bilder zu posten.....?

Hallo und willkommen!
            Solange die Bilder die Grösse haben wie das eingefügte, ist das überhaupt kein Problem und macht gar nichts!

gruss
            Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
            (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• *Raoul*
              Bürger

• 25.10.2005
              • 128
              • Frankfurt am Main

@ markus

danke!

Kommentar

Lädt...