SDI Intern: Ausschluß????????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SMaggi49

SDI Intern: Ausschluß????????

Hallo Moderatoren,

kann es sein, dass Ihr den Zugang ins "SDI-Intern" für einige geschlossen habt und, verzeihung, eine Elite herausbildet??????
    Nach meinen Informationen gibt es den Forenbereich für einige andere noch. Bitte um Stellungnahme.

Maggi
  • Juergi

Hallo Maggie
    Jau ich sehe gerade SDI-INTERN gibt es nicht mehr.
    Aber ich hatte sowieso nicht das intressse an einem Verein(Vereinigung)weil es für mich nichts bringt.
    Habe in der letzten zeit auch nicht mehr dort gepostet.
    Nur schade das es keinen Internen Bereich mehr gibt,war doch ganz nett dort(man war unter sich wie es einige nannten)!
    Nun gut vielleicht werden"Die Moderatoren"ja irgendwann das SDI-Intern Forum wieder öffnen.
    Vielleicht liegt es auch daran,daß man zu wenig zeit hat.
    Gruss Juergi

Kommentar

• SMaggi49

Wovon träumst Du nachts........

Hallo Juergi,

wie erklärst Du Dir dann, wenn Sondengänger mit denen ich sonst noch Kontakt habe, ganz verwundert sind, dass ich es nicht mehr sehe. Also ich finde es sehr befremdend.

Bin ja mal gespannt.......

Maggi
      [Editiert von SMaggi49 am 23-02-2001 um 21:13]

Kommentar

• Juergi

Re: Wovon träumst Du nachts........

Hallo Maggi
        Glaubst Du das sie Dich Ausgeschlossen haben?
        Kann ich mir nicht vorstellen.
        Du (Wir) waren doch nie gegen SDI,ist doch eine gute sache was die Jungs dort aufbauen.
        Nur eben nicht für mich(kann es mir nicht erlauben)wegen meiner kostbaren zeit.
        Bin viel im stress,habe neue Berufliche ziele die bei mir an erster stelle stehen.
        Ich muss mal wieder mit Euch Schwenken gehen.
        Wird mal wieder zeit.
        Gruss Juergi

Kommentar

• SMaggi49

Wie denn auch

Hallo,

wie kann ich denn Für oder gegen etwas sein, was total unter der Oberfläche bleibt. Klar eine Einladung nach Neustadt ist gekommen, aber wie hätte ich den die Zeit gehabt.....und sowas über ein Forum zu organisieren, ich weiß nicht, da hatte ich meine Zweifel.

Was SDI da vorhat ist ja im Grundsatz voll okay.....aber es wird zuwenig im Vorfeld kommuniziert. Und man kann nicht verlangen, dass Leute zum Treffen ein paar hundert Km fahren und nix wissen und dann noch wenn im Umfeld des Vorstandes (oder zumindest im Bereich der "Oberen")kriegerische Auseinandersetzungen im Gange waren.

Und wenn es ein Ausschluß war, ich weiß es ja nicht......warum fragt man nicht nochmal nach, ob Interesse da ist. Im Forum tut man doch nichts anderes als Fragen und Antworten......

Naja, ich wart mal die Reaktion ab........

Maggi

Kommentar

• Juergi

Re: Wie denn auch

Hallo Maggie
            Ja Du hast schon recht mit Deiner aussage(das man Dich hätte fragen können).
            Mich hatte Harry gefragt.
            Ich weiss aber nicht ob das ganze mit Verein und so was bring,weil es viel zu wenig Mitglieder sind.
            Man müsste diese sache viel grösser aufziehen.
            Aber leider gibt es in Deutschland viel zu wenig Sondengänger die hier was bewegen können.
            Demnach denke ich das nur jeder einzelne was erreichen kann.
            Ich habe es wie Du weisst,auch so gemacht und "mit erfolg"
            Gruss Juergi

Kommentar

• Harry

Ob das was bringt wird man sehen... erst mal machen. Das es nötig ist, zeigt schon der "Waldsuchethread" oder das mit dem Aushub. Es wird Zeit mal klar zu machen was man WIRKLICH DARF und was NICHT. Und zwar nicht so wie es dargestellt wird GEGEN die Archäologen, das ist nämlich Unsinn. Zuwenig Mitglieder sind es schon gar nicht, ca. 400.

Diese "Öffnung der Archäologie" um es mal so zu sagen ist seit relativ kurzer Zeit beobachtbar. Nämlich seitdem der Öffentlichkeit effektiv klargemacht wird, das Sondengänger eben KEINE Raubgräber sind. Also HAT diese Öffentlichkeitsarbeit, von wem auch immer bereits etwas erreicht.

Und "ausgeschlossen" wurde auch niemand. Es heisst SDI INTERN. Es wurden lediglich die Accounts weggenommen, die entweder noch nie was geschrieben haben dort, oder definitiv kein Interesse, warum auch immer, an einer Mitarbeit haben. Dieses Forum ist lediglich zum internen Austausch gedacht, für Leute die sich in irgendeiner Form aktiv einbringen möchten etc.

Es bleibt auch nichts "unter der Oberfläche" sondern "es" wird erst nach Neustadt "losgehen", denn dort wird es einige Entscheidungen geben zu Richtungen, in die es gehen soll. Es wird auch nichts "in einem Forum" organisiert, hier wurde lediglich der Termin abgestimmt. Ansonsten wird es einen ganz normalen e.V geben, mit Mitgliedertreffen etc.

Die "mangelnde Kommunikation" ist momentan auch durchaus beabsichtigt. Wenn du dir anschaust wie Forenbeitraege teils bewusst total verzerrt und ins Gegenteil verkehrt werden, wird das normalerweise jeder verstehen.

Wenn ich also dein Nichtschreiben als Interesselosigkeit missinterpretiert habe,gib Bescheid, und ich trage dich wieder ein. Informationen werden dann nach Neustadt in einem Extra Forum vröffentlicht.

Es hat also nichts damit zu tun das jemand "geoutsidet" wurde. Ich muss dir und Juergi wohl nicht extra sagen das es mit euch "persönlich" nichts zu tun hat. Juergi wollte nicht (nicht schlimm und OK) und du schriebest nichts

Kommentar

• Juergi

Hallo Harry
                Sicherlich ist es nicht so,daß ich kein intresse an SDI habe!
                Aber wenn ich mich für eine Sache einsetze,muss ich mich auch darum kümmern.
                Leider fehlt mir die zeit um mich 100%tig dafür einzusetzen.
                Allein schon das Treffen was in nächster zeit ansteht,hätte ich nicht wahrnehmen können.
                Und was nützt es mir bei SDI Mitglied zu sein,wenn ich persönlich nichts zu diesem Projekt beitragen kann.
                Ich will damit sagen(alle anderen tun was nur der Juergi nicht),wäre auch nicht gerecht den anderen gegenüber.

Seit ich mit diesem Hobby angefangen habe,ist bei mir der totale Stress ausgebrochen d.h.kümmern hier/kümmern da/Internet Seite hier/ Internet Seite da/Archis hier/Archis da/Frau dreht auch schon durch(die sieht mich nur noch Funde schrubben oder an der Tastatur hämmern)
                Aber vielleicht kennst Du das irgend wo her.

Ich hoffe Du verstehst meine ansicht,daß es nur an meiner zeit liegt,daß ich das Projekt SDI nicht mitgestalten kann.
                Wenn sich in meinem Stressleben etwas ändert(wovon ich in nächster zeit ausgehe"Beruflich"würde ich mir die zeit nehmen.

Noch was zu Thema streitigkeiten unter einigen Seitenbetreibern!
                Ich war und bin auch noch heute noch´"Neutral zu allen die mit diesen Streitigkeiten zutun haben"und möchte es auch bleiben.
                Ich verfolge diese Streitigkeiten schon einige zeit und möchte sagen,daß für mich das Hobby an erster Stelle steht.
                Ich bin in allen Webseiten Gast und möchte ein gutes Verhältnis mit diesen Seitenbetreibern aufrecht erhalten.
                Ich höre mir alles an und das wars auch schon.

Zu meiner Websiteies ist nur ein kleines Hobby von mir,die XLT Website soll die welt nicht bewegen,sondern nur eine kleine Hilfestellung geben.

Also nicht böse sein und immer nach vorn schauen!!!!!

Gruss Juergi

Kommentar

• Heerführer

• 25.11.2000
                  • 3670
                  • 76829 Landau / Pfalz
                  • OGF - L + W

Hallo Juergi,

das hast Du schön geschrieben und ich wünsche Dir, daß Du auf Dauer nirgends " zwischenrein gerätst "

ImmernochplattwegenderFibel, Wigbold
                  Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
                  Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

Lädt...