und ein tesoro-forum gibts gar nicht, naja, vielleicht hat ja hier auch keiner einen..
wo sind die moderatoren hin ?
Einklappen
X
-
wo sind die moderatoren hin ?
es gab doch mal für nahezu jedes forum einen moderator. für die kontaktbörse gibts zum beispiel noch einen, wobei ich das für überflüssig halte, bei minelab oder whites ist keiner mehr eingetragen, komisch.
und ein tesoro-forum gibts gar nicht, naja, vielleicht hat ja hier auch keiner einen..Zeus
today is the day !Stichworte: - -
Harry
Bei Minelab gabs noch nie einen, bei Whites bin ich mir nicht sicher ob das Juergi nicht mal gemacht hat, wenn ja ist was schiefgelaufen das er es nicht mehr ist. Heh du Juergi du, warste?
Ein Tesoro Forum gibts nicht weil der Generalimporteur ein eigenes hat, und hier noch nie der Ruf nach einem laut wurde. -
>>ich will aber hier ein eigenes, jedenfalls solange ich so ein teil benütze, was sich aber gleich wieder ändern kann, aber abwarten. bis dahin beantrage ich hiermit in meiner funktion als obergott, herscher über sämtliche bekannten welten und quell allen lebens (hört sich gut an, gell), die sofortige errichtung eines tesoroforums. scheiss auf sämtliche importeure, ich will hier eins, und zwar jetzt.Erstellt von Harry
Ein Tesoro Forum gibts nicht weil der Generalimporteur ein eigenes hat, und hier noch nie der Ruf nach einem laut wurde.
Zeus
today is the day !Kommentar
-
Harry -
Juergi
Hallo Harry
<<<<<Heh du Juergi du, warste?>>>>>>
Nee ich net!
War es nicht eine zeit Heimdall? (denk Denk)wenn ich mich nicht irre.
Gruss Juergi
Kommentar
-
Cowboy
Erstellt von Zeus
>>ich will aber hier ein eigenes, jedenfalls solange ich so ein teil benütze, was sich aber gleich wieder ändern kann, aber abwarten. bis dahin beantrage ich hiermit in meiner funktion als obergott, herscher über sämtliche bekannten welten und quell allen lebens (hört sich gut an, gell), die sofortige errichtung eines tesoroforums. scheiss auf sämtliche importeure, ich will hier eins, und zwar jetzt.Erstellt von Harry
Ein Tesoro Forum gibts nicht weil der Generalimporteur ein eigenes hat, und hier noch nie der Ruf nach einem laut wurde.
Also selbstbewußt is er schon,der Kleine,niedlich!
Kommentar
-
Topengineer
Tesoro-Forum
Hallo Zeus,
habe Dein göttliches Flehen vernommen, und möchte Dich in Deinem Ansinnen bestärken.
Bin auch ausgestattet mit einem "göttlichen MD" Tesoro Lobo-ST
Demzufolge würde ich mich ebenfalls über ein eigenständiges, objektives Tesoro-Forum freuen.
Das der, oder die Tesoro-Importeure sich in diesem, noch zu bildendem, Forum mit objektiven Beiträgen zu Worte melden, sei auch weiterhin wünschenswert.
bis dann
>>>Heinz<<<Kommentar

(aber ich hatte damals den Sprung Moderator-CoAdmin geschafft, da ist man Moderator für alles
Kommentar