Wo sind die Beiträge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Phobos
    Heerführer

• 04.06.2005
    • 1290
    • Magdeburg
    • F2

Wo sind die Beiträge

Ein Finder bat um einen Rat, eine Stabbrandbombe betreffend. Ich habe ihm zwei mal dringent empfohlen Muni immer als scharf zu betrachten und dieses Ding dem KMRD zu melden.
    Nur: Mein Beitrag erschien nie.
    Daraufhin bat ich einen Admin sich der Sache anzunehmen - schweigen, bis heute.
    Ich denke in solchen wichtigen Sachen sollte schon etwas schneller reagiert werden, zumal ich ihm abgeraden habe das Ding als alt zu betrachten.
    Jetzt, nach langen Tagen stehen endlich Beiträge drin die sinngemäß das beinhalten was ich auch gefordert habe!
    In solchen sensiblen Dingen läuft die Zeit davon, oder teilt bitte mit warum ein Beitrag nicht erscheint, beim nächsten Munifund kann es schon zu spät sein!
  • Poritaner
    Heerführer

• 14.02.2002
    • 2914
    • Saarland

Alle Beiträge im Fundmunforum werden zuerst von einem Moderator gesichtet, der sich auch mit der Materie auskennt. In unserem Fall ist das Rotti.
    Da er zur Zeit nicht anwesend ist, kann es schonmal passieren, das es einige Tage mehr dauert, bis ein Beitrag freigeschaltet wird.

Generell ist zu Fundmunition zu sagen:
    MELDEN!
    Egal wie es ausschaut, ob es nun was kleines ist, was großes,... den KMRD verständigen und melden.
    Damit macht man in erster Linie nichts falsch und somit kann es auch nie zu spät sein.

Bitte ein wenig um Verständnis. Nicht alle von uns haben die große Ahnung von Fundmunition.

Viele Grüße und weiterhin Spaß im Forum!
    Poritaner
    "Wenn Du mit Gott sprichst, bist Du ein Heiliger."
    "Wenn Gott mit Dir spricht, bist Du ein Irrer."

- Dr. House -

Kommentar

• Phobos
      Heerführer

• 04.06.2005
      • 1290
      • Magdeburg
      • F2

Muni

Danke für die Antwort, genau das wollte ich wissen, den Rotti hatte ich deshalb ja auch schon kontaktiert, aber eben umsonst.
      Alles klar!!!

Kommentar

Lädt...