Gäste

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • matin3
    Landesfürst

• 03.01.2004
    • 745

Gäste

mich würde wohl interressieren,was wir hier so für Gäste haben und nach was die suchen,warum die sich nicht regestrieren lassen
    Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
    (nach Friedrich Nietsche)
  • king-bo-ho
    Heerführer

• 06.10.2004
    • 1250
    • ziemlich weit oben

Ähmmm.....
    Irgendwie verstehe ich dich nicht? Sollen dir jetzt die Gäste antworten oder was?! Weil als Gast kann man, so viel ich weiß keine Beiträge schreiben...
    Und ausserdem denke ich, dass es jeder selbst entscheiden kann, bo er sich registriert oder nicht. Vielleicht suchen einige Gäste ja nur eine kleine kurze Information, und dafür brauch man sich, wie ich finde nicht anzumelde. Es sei denn, man möchte etwas fragen und die meisten die sich anmelden und nur eine kurze Frage haben bleiben bzw. werden doch fast nie zu einem aktiven User....
    Zuletzt geändert von king-bo-ho; 08.01.2006, 18:39.
    Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!

Kommentar

• matin3
      Landesfürst

• 03.01.2004
      • 745

wo ist mein stahlhelm

Zitat von king-bo-ho
      Ähmmm.....
      Irgendwie verstehe ich dich nicht? Sollen dir jetzt die Gäste antworten oder was?! Weil als Gast kann man, so viel ich weiß keine Beiträge schreiben...
      -----------------------------------------------------
      bist du ein ekelpacket ,von mir aus können sich hier alle melden und fleißig schreiben,mich interressiert sowas halt,ist doch auch so ne art schatzsuche oder wie auch immer !!ist doch ne gute gelegenheit,sich regestrieren zu lassen und hier einen beitrag zu verfassen
      Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.

Kommentar

• king-bo-ho
        Heerführer

• 06.10.2004
        • 1250
        • ziemlich weit oben

Zitat von matin3
        Ist doch ne gute gelegenheit,sich regestrieren zu lassen und hier einen beitrag zu verfassen
        Und was soll das dann bringen? Dann haben wir doch nur noch so ein "nicht lesen nur ein Test" Thread! Das ist doch nur Spam! Wenn du etwas über einen User erfahren möchtest kannst du doch in sein Profil gucken und wenn dir das immer noch nicht reicht, dann schick ihm eine PN! Und über die ganzen Gäste, die hier so rum schwirren kannst und möchtest du vll. auch nicht Alles erfahren. :effe
        Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!

Kommentar

• matin3
          Landesfürst

• 03.01.2004
          • 745

Die Neugier ist stärker

Zitat von king-bo-ho
          Und was soll das dann bringen? Dann haben wir doch nur noch so ein "nicht lesen nur ein Test" Thread! Das ist doch nur Spam! Wenn du etwas über einen User erfahren möchtest kannst du doch in sein Profil gucken und wenn dir das immer noch nicht reicht, dann schick ihm eine PN! Und über die ganzen Gäste, die hier so rum schwirren kannst und möchtest du vll. auch nicht Alles erfahren. :effe
          -------------------------------------------------------------------
          na ja,so gesehen haste recht,aber ist doch schön,zu wissen,wer hier alles so rum schwiert,was das für leute sind,etc.,irgendwie bin ich doch neugierig,kann manchmal fast so spannend sein,wie das reichsbankgold ,naja,ob ich alles über unsere gäste hier erfahren möchte,ist ne andere sache ,würde vielleicht so manches mal dieser hier im kopf rum schwierren:effe ,sehe das doch mal so,man könnte auch davon profitieren,so gesehen

Kommentar

• Hajo
            Heerführer

• 29.09.2003
            • 3112
            • NRW
            • C-Scope 1220 B

Zitat von matin3
            -------------------------------------------------------------------
            na ja,so gesehen haste recht,aber ist doch schön,zu wissen,wer hier alles so rum schwiert,was das für leute sind,etc.,irgendwie bin ich doch neugierig,kann manchmal fast so spannend sein,wie das reichsbankgold ,naja,ob ich alles über unsere gäste hier erfahren möchte,ist ne andere sache ,würde vielleicht so manches mal dieser hier im kopf rum schwierren:effe ,sehe das doch mal so,man könnte auch davon profitieren,so gesehen
            @

mhhh, wieso kann ich mich des Gedankens nicht erwehren,daß in diesem Post
            eine gewisse Studie zur Sprache kommt ?

normalerweise gehe ich über derartige Dinge hinweg,aber das hier hat mir ein echtes Schmunzeln abverlangt..
            Uli
            Zuletzt geändert von Hajo; 08.03.2006, 10:10.
            Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• SchnitzelMP
              Einwanderer

• 09.12.2004
              • 7

Zitat von Hajo
              @

mhhh, wieso kann ich mich des Gedankens nicht erwehren,daß in diesem Post
              eine gewisse Studie zur Sprache kommt ?

normalerweise gehe ich über derartige Dinge hinweg,aber das hier hat mir ein echtes Schmunzeln abverlangt..
              Uli
              Tja, man wird älter und weiser . Vor geraumer Zeit hättest Du Dich über Rechtschreibkritik aufgeregt.

Bis dann
              Schnitzel

Kommentar

Lädt...