Machts gut! Viel Erfolg noch beim Sondeln wünscht..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • McSchuerf
    Banned
    • 31.01.2001
    • 2168
    • Hessen
    • C-Scope

Machts gut! Viel Erfolg noch beim Sondeln wünscht..

..McSchuerf!...

..Jemand Anonymes in einem anderen Forum 'war so freundlich' mir unmißverständlich mitzuteilen, ich würde hier nur verarscht werden.
    Mag sein, daß dem so ist - kann ich dann auch nicht ändern.

Eins steht aber anscheinend fest - Es wird von bestimmter Seite offensichtlich nicht so gerne gesehen, wenn ich 'zuviele Beiträge' ins Mineralienforum oder wo sonst auch immer abliefere. ('mit Steinen schmeißen..'). Könnte ja dann auch der 'ideelle Wert des Ratsherren' nach unten gedrückt werden, wenn ich jetzt auch noch in Kürze meinen Ratsherren (ab 200 Beiträgen 'abgeholt' hätte).

Für Frust will ich nun wirklich nicht sorgen und ich will auch niemandem 'auf die Füße treten'. Das gelingt mir in letzter Zeit (andere HP's) aber anscheinend öfters.

Die Idee mit dem Mineralienquiz hat sich bis jetzt als Flop erwiesen (kann man nix machen!), da ich auch nicht mehr glaube, daß es bis zum 15.3. mehr als 2 Einsender geben wird. Es wird nur auch soviel Blödsinn mitgemacht, da hätte man sich, glaube ich, auch 'keinen abgebrochen' und diesen 'Blödsinn' (Teilnahme am Quiz) halt auch noch mitgemacht..
    Wie gesagt - war ein Flop - kann man jetzt schon sagen, daher hat sich das Mineralienquiz von selbst disqualifiziert und somit erhalten die 2 Einsender demnächst nur die Lösungsantworten und ob sie gewonnen hätten - per Mail!
    'Zum Affen' wollte ich mich wirklich hier nicht machen - war nur ein Versuch aktiv hier mitzumachen - daß mit den Beiträgen von mir. Aber wenn man mich doch nur wieder verarschen wollte - o.k. dann weiß ich jetzt halt genau Bescheid!
    Moderatorenposten-Annahme hätte auch nix gebracht, da ich nicht glaube, daß sich da viel danach an Änderung (Zunahme) von Quoten getan hätte. Wäre wahrscheinlich unverändert geblieben!

Wünsche allen noch viel Spaß und Sucherglück beim Sondeln!

Glück auf

Gruß Peter (Mc..)
    Glück auf zu Hauf!
  • Cowboy

Meinst du das etwa Ernst?Gibst du so viel auf Andere?
    Das lohnt sich nicht.Schon gar nicht auf Anonyme.Lach..

Kommentar

• Abraxas

Jo würd ich auch mal sagen was Cowboy meint !!
      Warum sich ärgern über son paar Deppen die dir so nen Mist erzählen .....
      Wenn du nun einziehst wird sich nur einer freuen und zwar der, der dir sowas gesagt hat....
      Bis denn dann ABRAXAS !

Kommentar

• Heerführer

• 14.12.2000
        • 1907
        • irgendwo im Land Brandenburg
        • XP Reaktor , Ebinger

Hay McShuerf and all

Junge, Junge. Du machst aber schnell schlapp !!
        Ich verstehe zwar überhapt nix, aber wirst dein Grund schon haben.
        Ich fand das immer sehr spannend was du gepostet hast.
        Und meine ehrlichen Lobe an dich, fässt du nun als Verarsche auf !!! :
        Ists das, was du meinst??!!
        Schade du machst es dir ja ganzschön leicht, so schnell aufzugeben.

Meinst du, nur weil ich an manchen Tagen nur 5 klicks auf meiner HP habe, schmeisse ich die ganze Arbeit in die Ecke ?!! Nee. Da müssen Lösungen geschaffen werden!
        Da braucht man keine Feigheit vor dem Feind !

PS: Zum Quiz,
        Ich habe zwar den Probedurchgang eindeutig gewonnen aber die anderen Fragen waren einfach 500% zu schwer für mich!
        Ich hatte mich halt gefreut was über Mineralien von dir zu erfahren ! Und nun bist du sauer, weil wir das alles nicht wissen ??

DAff

Kommentar

• Harry

Andere Foren... naja. Verarscht? Sicher nicht. Die Frage ist lediglich, was passiert wenn ich auf einer Mineralogieseite ein Schatzsucherforum einrichte... absehbar, das da nicht SO viel geschrieben wird. Aber es wird dort auch viele zum lesen anregen, und wenige zum schreiben. Deine Beitraege sind durch die Bank interessant, und werden sicher von vielen gelesen.

Kommentar

• Lothar

Erstellt von McSchuerf
            [B..Jemand Anonymes in einem anderen Forum 'war so freundlich' mir unmißverständlich mitzuteilen, ich würde hier nur verarscht werden.[/B]
            McSchuerf
            ist das Dein Ernst ??
            oder ein Witz den ich nicht verstehe?

Falls enrnsthaft gemeint, dann hast Du den Einwand darauf schon in Deinem Beitrag geliefert.
            "Jemand Anonymes in einem anderen Forum"

Seit ich diese Seiten kenne, wird von "irgendwo" mit "allen Mitteln" versucht, hier Zwietracht zu sähen. Ohne Erfolg !
            Diese Seiten wachsen und Wachsen.. es treffen sich immer mehr Fachleute und tauschen ihr Wissen aus, beantworten Fragen.. etc.. etc.
            So auch Du... ! Spitzenthema !

Nun laß Dich nicht *irre* machen von irgendeinem *Anonymus*.
            Mach weiter so !
            Und Dein Quiz... nun ja.. das wird schon noch ! wenn nicht jetzt, dann später !

Kommentar

• Banned
              • 31.01.2001
              • 2168
              • Hessen
              • C-Scope

@Daff,
              nein, nein - Mißverständnis!
              Ich bin überhaupt auf niemanden hier sauer - schon gar nicht wegen dem blöden Quiz.
              Die anonyme Meldung kam auch aus einem anderen Forum einer ganz anderen Homepage - HAT NIX MIT DEN FOREN HIER ZU TUN!

Nur hab ich zur Zeit auch viel Stress - von anderer Seite -anderer HP her - wie gesagt! Einige Sammler, mit denen ich gut bekannt war, machen mir momentan das Leben etwas schwer..

Ich bedanke mich nochmals bei Dir für Deine Aufmerksamkeit und Deine Lobreaktionen ! Hab sie auch also solche gewertet! Und nicht anders.
              Nur bin ich leider insgesamt etwas mißtrauischer geworden, weil ich eben vor kuzem so bös baden gegangen bin.
              Normalerweise geb ich auch nicht so schnell auf!

@alle anderen,
              auch Euch vielen Dank für Eure Unterstützung und Euer 'Mutmachen'!! Ich überlegs mir gerne noch mit dem Weitermachen.. muß drüber schlafen... mit der vergangenen Woche hab ich mich einfach übernommen...

Gruß Mc..
              Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• Banned
                • 31.01.2001
                • 2168
                • Hessen
                • C-Scope

@Becki, @Lothar, @Harry , etc..-

danke für Eure positiven Reaktionen! Wie gesagt - die Summe bestimmter Vorfällle hat es ausgemacht - der 'Anonymus' war nur noch der engültige Funke!

Aber geglaubt hab ich seinem Gewäsch sowieso nicht. Soviel Menschenkenntnis meine ich doch zu besitzen, um zu erkennen ob ich veräppelt werde oder nicht. Ist natürlich im Forum immer etwa schwieriger zu beurteilen als life. Aber ich bin immer noch der Meinung, daß mich eigentlich niemand veräppelt hat..

Also laßt's gut sein. Ich muß drüber schlafen...

Gruß Mc..
                Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• Harry

Jo, schlaf mal drüber. Übrigens: Wenn es eine Veräppelung wäre hättest du ganz sicher nicht das Angebot bekommen Moderator zu sein, denn damit hat man erheblich mehr Rechte (löschen etc.) als andere.

Kommentar

• Admin

• 30.05.2000
                    • 25923
                    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Genau - Recht ham´se alle, und Du auch !

Mensch Mc. bleib bei uns!
                    Es ist zwar manchmal schwer, einen 3-Seitenlangen Fachvortrag von Dir zu lesen ( ), aber mach Dir nichts draus - das Problem haben andere wohl auch ab und an mit meinen Auslassungen ...

Schlaf schön, und Morgen isses vergessen!

Jörg
                    (auchveräppeltweilmoderator )
                    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Heerführer

• 25.11.2000
                      • 3670
                      • 76829 Landau / Pfalz
                      • OGF - L + W

Hallo Peter,

wenn Du gehen willst, gehe.

Spinner, Neider und die entsprechenden Schreiben und mails dazu wird es leider geben, solange das Netz besteht. :mad:

Was mach ich jetzt mit meinen Fragen über Meteoriten, die sich bei mir letzte Woche ergeben haben? :

Das Quiz ist schwer, ich kann (noch) nicht alle Fragen beantworten, also warum soll ich das vor dem 15. abschicken?

Senfdazugebenderweise, Wigbold

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
                      Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Banned
                        • 31.01.2001
                        • 2168
                        • Hessen
                        • C-Scope

@Wigbold,

ja - hast ja Recht. Laß Dir ruhig Zeit bis zum 15.3. Drei Einsender sehen ja schon etwas besser aus als 2!
                        Und noch was: Blamieren kann sich keiner bei dem Quiz, den es soll ja alles nur ein Spiel sein! Und man kann nur dazulernen! Verlierer gibt es nicht!

Gruß Mc..
                        Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• Heerführer

• 03.10.2000
                          • 1785
                          • Eich bei Worms
                          • Whites DFX, XP Deus

Hi Peter,

ich bin mit Sicherheit nicht der einzige der deine Beiträge gern gelesen hat. Wenn uns auch das Fachwissen zu diesem Thema fehlt so hast du doch versucht uns die welt der Mineralien etwas näher zu bringen. Ich glaube auch es gibt kaum Jemand der nicht von Mineralien, gerade z.B. in Kristallform fasziniert wäre. Du solltest wirklich nur nach deinem Gefühl handeln. Hier versucht dich niemand zu "verarschen" auch wenn nicht immer viele Antworten auf Deine Beiträge kommen, gelesen werden sie auf jeden Fall. Also bleib bei uns!

Tschüß
                          Uwe

Kommentar

• Sir Vival

Erstellt von McSchuerf
                            [BUnd noch was: Blamieren kann sich keiner bei dem Quiz, den es soll ja alles nur ein Spiel sein! Und man kann nur dazulernen! Verlierer gibt es nicht!
                            [/B]

Ja, denke ich auch!

Ich fand's jedenfalls recht interessant, das Quiz! Zu schwer war's in meinen Augen auch nicht. Wer eine Suchmaschine wie http://www.google.de bedienen kann, sollte die meisten Fragen richtig beantworten können !
                            (Obwohl mir "der Römpp" auch etwas geholfen hat)

Kommentar

• Bacchus

So, jetzt gebe ich mal meinen Senf hinzu:

Das Quiz ist genial, auf die Idee zu kommen, einen zu machen, genauso. Auch wenn mich persönlich Mineralien abs. nicht interessieren, finde ich es gut, dass es so ein Forum gibt und Du als Profi darin schreibst. Und trotz meines Desinteresses hatte und habe ich vor, an dem Quiz teilzunehmen - bloss eben wenn die Zeit für mich "reif" ist, sprich am 14-en.

Du wirst bestimmt längst festgestellt haben, dass in "anderen" Foren vieeeeel über SDE geschrieben wird - meistens leider nur Blödsinn. Aus diesem Grunde solltest Du vielleicht die darin Aussagen nicht sooo todernst aufnehmen, besonders, wenn sie auch noch anonym verfasst sind. A propos: Auf welcher Seite kann man das Posting überhaupt lesen ??? Würde mich mal interessieren...

Bacchus

Kommentar

Lädt...