4 kb und soon blödsinn ! , ich will mein frosch ! aber ZACK ! , ich weiss wo ihr beide wohnen tut pitt und harry - wenn das hier nich sooofort mit meinem blödfrosch funzt dann iss achterbahn !!!!
ich möchte mich der Kritik (der guten wie der weniger guten) von Wigbold anschließen!
Sinnvolle und gute neue Funktionen - nur eben den 'frisch gestrichen - Eindruck' hatte ich auch..
Müssen denn auch die Smileys und Symbole alle unifarben (gelb) sein? Könnte der graue Background zum Schreiben der Texte nicht z.B. hellblau sein?
Blau und gelb würden gut zusammenpassen, da Komplementärfarben.
Dann noch was: Meistens seh ich nur englischen Text (die Hilfe auch) Ich kann zwar englisch aber nicht sonderlich gut. Die deutschen Texte wären für das Verständnis besser. Oder kann man da irgendwo umschalten?
Also alles in allem sinnvole Neuerungen! Gratulation.
Einiges wie daß mit dem großen Bildschirm (is bei mir auch nix mit 800 x 600) stört aber schon ganz schön..
Kann auch nix am Monitor umstellen, da das sonst meinen Augen weh tut...
die Debatte Bildschirmgrösse hab ich gespannt mitgelesen, aber die Lösung kam nicht, trotzdem scheinen sie plötzlich alle zufrieden.
Bei mir ist auch bei der Übersicht (nicht hier zB) der rechte Rand weg und unten der Scrolbalken.
Meine Einstellung: 12dingsbums x 7dingsbums, Fenster maximiert und 17".
Liegt das nun an meiner UNkenntnis, oder an der Renovierung des Forums????????
:claus:
Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!
Harry,
was mir da a toc einfällt (freiwillige Angaben im Userprofil) wären zB Interessengebiet (wonach suche ich)
wie Römer, Mineralien, Meteorite, WK II, Bunker oder UW-Suche, natürlich mit der Möglichkeit der Mehrfachnennung! So könnten sich "Gleichgesinnte" schnell und einfach erkennen
claus
Original von Mike V
Arbeitsplatz- Systemsteuerung- Anzeige- Einstellungen- Bildschirmbereich- 1024x768 Pixel
Dann haste alles auf dem Bildschirm, brauchst aber ne Brille!!!
Wenn du jetzt noch "grosse Schriftarten" einstellst kann man es auch ohne Brille lesen!
Aber das löst mein Problem nicht, beim User Control Panel hab ich nach wie vor den rechten Rand abgeschnitten. Bei den anderen Fenstern ist alles da, nix abgeschnitten!
Ist zwar ne tolle Idee mit den PM's
...aber irgendwie kann ich die Gedanken nicht nachvollziehen;
Jedesmal wenn ich mich einlogge steht da bei den Privatmails "sie haben 1 neue Nachricht (davon 0 ungelesen 13 insgesamt)
Direkt darunter stehen dann aber zwei Titel und zwar die neu gesendeten und die 13 sind gesendete von verherigen Sitzungen.
Für mich verwirrend, wenn ich eine neue Nachricht hab MUSS die doch auch ungelesen sein. Wieviel ich schon gesendet hab will ich eigentlich gar nicht wissen, die lösch ich doch sowiso über kurz oder lang
Klär mich mal bitte einer auf der da Durchblick hat
Danke!
claus
ha , so billig kommt ihr mir nicht davon ! , ihr habt mein blödfrosch pic versaubeutelt - ihr bringt ihn wieder !!! .
mich mit sollch roter unke abspeisen zu wollen iss wohl die höhe ! :
Kommentar