Was nun geht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harry

Was nun geht

Also... da so einige gemailt haben und ihre alten bunten Icons statt der gelben wiederhaben wollten... da sinnse, ebenfalls die kleinen Icons unten im Posting hatten wohl einige liebgewonnen :-) sind auch wieder da (leicht verändert) statt der blauen Buttons.

Die Weite des Forums ist jetzt 750; sollte reichen für die meisten User. Die Rechtschreibprüfung kommt die nächsten Tage.

Statt der Glühdirne ist nun einfach ein roter Knopp da zu sehen wo was neues ist; die animierte Birne wurde nicht bei allen angezeigt.

Die Hilfe ist in Deutsch, wie auch die Beschreibung des VB Codes etc.
  • Banned
    • 31.01.2001
    • 2168
    • Hessen
    • C-Scope

Hallo Harry und Hallo Helfer,

also jetzt finde ich alles wirklich perfekt! Hut ab! Hoffentlich hat Dich das nicht zu viele Mühen gekostet aber das mit den bunten Icons ist wirklich wieder der alte Hit. Sieht damit gleich wieder richtig 'wohnlich' aus!

Ich muß Dir und Deinen Co-Admins und Helfern auch an dieser Stelle ein ganz kräftiges Lob aussprechen. Ihr seit echte Programmierer- Asse! Jedenfalls in meinen Augen..
    Das ist nicht unbedingt selbstverständlich in der weiten Internetlandschaft.

Aber ich habe bis jetzt noch nichts Vergleichbares gesehen, was z.B. auch nur annähernd an die super Userbedienungs-Freundlichkeit, etc. heranreicht.

Also nochmals - ein ganz großes Lob von mir. ich denke mal, daß der Großteil der anderen Stammuser und auch Einstteiger das ähnlich sehen...

Jetzt relax auch mal schön... sonst gibt Deine Familie noch 'eine Vermißtenmeldung' auf....

Gruß Peter (Mc..)

P.S. Und nimms mir nicht krumm, wenn ich anfänglich meinen Senf etwas zu 'kräftg' beigegeben habe bzw. etwas zu kritisch war. Sollte nicht etwa als 'Gemoser' rüberkommen. Klingt dann nur so, wenn man noch ziemlich verschlafen ist...
    Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• Heerführer

• 25.11.2000
      • 3670
      • 76829 Landau / Pfalz
      • OGF - L + W

Hallo Harry,Pitt und Schuppi,

ich kann Mc Schuerf nur rechtgeben. Das ist jetzt wirklich schöner so. Vor allem die Glühlampen waren nicht so "ästhetisch". Die Punkte sind besser.

Überzeugterweise, Wigbold
      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
      Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Bacchus

Hmmm...
        Also ich persönlich fand die Glühbirnen schöner als diese Knöpfe, aber bitte...
        Könnte man die letztgenannten nicht zumindest dunkelblau machen ? Nur so als Vorschlag

Ansonsten gefällt mir die letzte Änderung - die farbigen Icons - seeeeeehr gut.

Komplimentausprechenderweise
        Bacchus

Kommentar

• Bacchus

Ist mir gerade aufgefallen:

Könnte man die "Schatzsucher DE"-Überschrift nicht wieder (im Forum UND im Chat) golden machen ?

Hat mir früher viel besser gefallen...

Gruss und gut Fund
          Bacchus

Kommentar

• Banned
            • 31.01.2001
            • 2168
            • Hessen
            • C-Scope

Hallo Harry,

nachdem ich alle meine privaten Nachrichten gelesen hatte und auch ein Rückmail an Speedy geschickt hatte, steht trotzdem immer noch oben Sie haben 1 private Nachricht..' Hab doch aber alle gelesen??..

Ulkig..

Gruß Peter (Mc..)
            Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• Banned
              • 31.01.2001
              • 2168
              • Hessen
              • C-Scope

Achso .. ich muß die Häkchen reinsetzen und auf Löschen klicken, dann steht nacher '0 Nachrichten' da. Is ja auch logisch. Habs grad gemerkt. Anfrage hat sich damit erübrigt. Danke..

Gruß Mc..
              Glück auf zu Hauf!

Kommentar

Lädt...