Bitte um Löschung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kapl
    Landesfürst

• 30.08.2002
    • 719
    • NRW. Ruhrstadt Essen. Kulturhaupstadt 2010

Bitte um Löschung

Hallo!

Tut mir leid aber wenn ein Thema geschlossen wird, weil ich sachlich Fragen beantworte und dies mit Fakten OHNE Ideologie untermauere, dann bin ich hier fehl am Platz. Auch wenn ich mir die "Freiheit" nehme, falsche Behauptungen zu kommentieren. (Frag mal Thomas, ich habe extra die Passagen gelöscht, die nicht zum Thema T+S passten!)

Wer immer noch nicht verstanden hat, dass ich keine "ideologische Aufklärungsarbeit" betreibe, sondern HISTORISCHE TATSACHEN ( meist mit Beleg) darstelle, der tut mir leid.
    Ich lass auch nicht immer wieder Dinge im Raum stehen, weil ein Mod. meint historische Fakten wären "ideologisch" und er schließt einfach den Thread.
    Ein bisschen mehr Historisches Wissen wäre hier vonnöten.

Meine Beiträge als "zumüllen mit historischn "Wahrheiten"" zu bezeichnen spricht Bände. Ich bin mir nicht bewusst hier ideologisch tätig gewesen zu sein!.
    Ideologie hat nichts mit historischen Tatsachen zu tun!
    Oder habe ich hier schonmal z.B. den russischen Populismus angebracht!?

Daher die Bitte an die Admins., löscht meine Beiträge und meinen Account!

Den anderen Usern noch viel Spass hier!
    GA
    kapl

PS : Damit Herr Oelfuss auch direkt was zu meckern hat. Du kannst dich hundertmal auf den Kopf stellen und behaupten: Stimmt nicht Stimmt nicht.
    Natürlich haben die Leute die in der Umgebung eines Lagers gewohnt haben, den Leichengeruch gerochen. Die weiße Asche haben diese auch gesehen.
    Aber ist ja wieder ideologisch..... kotz

PPS aber vielleicht haben ja andere Mods zu dem Verhalten von Oelfuss eine andere Meinung?
    Zuletzt geändert von kapl; 28.06.2006, 07:42.
    (vorerst) nur noch lesend. Schreibend? Woanders! Wo? pn!
  • Vimoutiers († 2010)
    Heerführer

• 19.07.2004
    • 1016
    • Freiburg
    • -

Schade das du gehst, aber ich kanns verstehen - den Mod allerdings nicht.
    Gruß
    Sebastian
    Mitglied der http://westwallig.forumprofi.de/images/fp_forum_logo_custom.jpg westwall-ig.de

Vimoutiers hat uns am 27.04.2010
    nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
    In stillem Gedenken,
    das SDE-Team

Kommentar

• Simon
      Heerführer

• 05.02.2004
      • 2275
      • Linsengericht
      • Helix 10 , Helix 12

Nach dem Motto.....Rückzug ist die beste Lösung !!!!

Normalerweise halte ich mich aus diesen ewigen Dauerdiskussionen raus und denke mir diesbezüglich meinen Teil. In meinen Leben, so auch im Beruf sage ich mir "Geht nicht gibts nicht", so muss es in diesem Fall auch eine Lösung geben , um dieses Problem zu lösen. Bald wird es das Forum, wie es einmal war, nicht mehr geben, da immer mehr Grundsatzdiskussionen, Gedankenballerei, Gefuchtel mit dem erhobenen Zeigefinger, Gedankenschrott um mehr oder wenig sinnige Themen (meistens weniger sinnige) das Forum regieren.

Auch ich bin hier nicht mehr ganz so präsent, da immer mehr User, welche ich bereits kennen- oder zu schätzen gelernt habe. (@kapl : auch dich schätze ich als hoch kompetenten User in unseren Reihenm ein, spätestens seit deinem
      Vortrag über den Altbergbau.....)

Dann diese ewigen Diskussionen mit 30.000 Antworten auf Beiträgen von usern mit einem Horizont eines trockenen Brötchens....sei es ein Beitrag einer Hobbynutte, oder die Suche nach Türöffnern und Nachtsichtgeräten oder zum x-ten Mal Diskussionen über die böse Zeit und den Gröfaz.....das ist alles das gleiche.

Stattdessen mangelt es an Berichten über den Burgen-und Festungsbau (Bunker, U-Anlagen etc.), es mangelt an Berichten über Sondengänge, es mangelt an Berichten über das Entdecken von längst verschollenen Dingen,es mangelt an Berichten von Hobbys zu diesen Themen............

Deswegen bin ich immer froh, dass einige User genau diesen Dingen nach kommen. Da werden Funde beschrieben, ich lese mit Begeisterung Tauchbericht, ich schaue mit Entzückung Fotos einer userin an. Lebe die Berichte förmlich mit, und ich und andere versuchen Findern bei der Identifikationen von Fundsachen zu helfen.

Auch hoffe ich, dass es unser Forum irgendwann wieder in dieser Form geben wird, mit allen Usern, welche ein Teil dieser zuletzt beschriebenen Gemeinschaft bleiben wollen. Also versucht eine Lösungen zu diesen Problemen zu finden.......

Wenn ich einige mit meinem Thread angegriffen habe, so stehe ich drüber !!!

mfg

Simon

Kommentar

• Markus
        Admin

• 18.06.2000
        • 7266
        • 45357 Essen

Ich verweise auf die Forenregeln

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
        (Wolfgang Niedecken)

Kommentar