Mitglieder hat SDE jetzt?! Unglaublich. Wie hoch ist denn die Zahl derer, die wirklich oft im Forum Aktiv sind?
Zehntausend
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Hy Fleischsalat,
die Diskussionen hat es schon einmal gegeben.
Meine Meinung ist, dass man grundsätzlich alle Mitglieder löschen sollte die ein Jahr nicht mehr online waren.
Nur das ist ne Schweinearbeit. Arme Mods.
Gruß Vampire"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram StokerKommentar
-
Zitat von VampireHy Fleischsalat,
die Diskussionen hat es schon einmal gegeben.
Meine Meinung ist, dass man grundsätzlich alle Mitglieder löschen sollte die ein Jahr nicht mehr online waren.
Nur das ist ne Schweinearbeit. Arme Mods.
Gruß Vampire
der Rest sind mehr oder weniger "Eintagsfliegen bzw. Karteileichen",die nur mal zum reinschnuppern da waren,oder seit Jahren nicht mehr posten.
da beeindruckt mich eine Zahl von 3000 (Sucherforum) 3400 (Bodenfundforum)
oder 10000 überhaupt nicht,das hat keinerlei Aussagekraft...Kommentar
-
Das ist nicht ganz richtig, aber du wirst da sicher Deine Erfahrung haben um solche Aussagen treffen zu können
Wir haben vor ca 2 jahren alle user gelöscht, die 1 Jahr nicht hier waren.
Ist aber auch egal.
Wer der 10.000ste ist? Ich weiss es
Mehr dazu hoffentlich in kürze
Gruss
Markus
denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)Kommentar
-
-
Zitat von VampireMeine Meinung ist, dass man grundsätzlich alle Mitglieder löschen sollte die ein Jahr nicht mehr online waren.
Nur das ist ne Schweinearbeit. Arme Mods.Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.Kommentar
-
tja,........ich habe mr. 10.000 angeschrieben. bisher keine antwort. dabei wartet sogar was richtig gutes auf ihn.
ich hoffe er meldet sich noch
gruss
markus
denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)Kommentar
-
Zitat von Markustja,........ich habe mr. 10.000 angeschrieben. bisher keine antwort. dabei wartet sogar was richtig gutes auf ihn.
ich hoffe er meldet sich noch
Gruß
ObelixIn Freiheit dienen!Kommentar
Kommentar