Nur mal als Hinweis: ALLE solche Verleumdungsemails u. ä. gehen UNMITTELBAR an die zuständige Kriminalpolizei, wo seit einiger Zeit ermittelt wird. Es ist mitlerweile klar das es sich hier um mindestens 2 Personen handelt. Und alle beide machen den Fehler zu denken das anonyme Server auch anonym sind... das ist nicht einmal GMX. Wenn die betreffenden Personen ermittelt sind wird natürlich veröffentlicht um wen es sich handelt.
Anonyme Emails, siehe Ankündigung
Einklappen
X
-
HarryStichworte: -
-
Original von Harry
Nur mal als Hinweis: ALLE solche Verleumdungsemails u. ä. gehen UNMITTELBAR an die zuständige Kriminalpolizei, wo seit einiger Zeit ermittelt wird. Es ist mitlerweile klar das es sich hier um mindestens 2 Personen handelt. Und alle beide machen den Fehler zu denken das anonyme Server auch anonym sind... das ist nicht einmal GMX. Wenn die betreffenden Personen ermittelt sind wird natürlich veröffentlicht um wen es sich handelt.
hilfeeeeeeeee
Axel
ähDer Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant) -
Lothar
hier ein kleiner Auszug aus einem Text zum Thema *anonymes Mailen*
**Anonymes Surfen ist derzeit eine Sache der Unmöglichkeit, denn mindestens Dein Provider weiß genau was Du machst. Du kannst danach zwar auf Anonymizer zurückgreifen und wirst so gut wie unsichtbar, aber verfolgbar bleibst Du trotzdem.
Ähnlich sieht es auch bei E-Mails aus. Denn auch hier ist der benutzte Dienst immer in der Lage, zu verfolgen und mitzulesen. **
Kommentar
-
AAAAAAaxeeeeeeeeelll!
buch für mich auch ein Ticket!!!!
Harry ist mir auf der Spur!
Bermudas sind eh schöner um diese Zeit!
claus
falschespurlegendVertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!Kommentar
-
Harry
-
HHFrank
@Robin
im internet dich zu erwischen ist schwer , aber gott und die welt weiss doch das du immer im internet cafe "cafe sacher global " sitzt , gleich links vom eingang, meist pc platz 7 , in der johannes gasse 12 , wien - so ein unscheinbarer typ mit brille der immer gleich zuckt wenn seine begleiterin eine hastige handbewegung macht !.
insider
Kommentar
-
Original von Harry
Hahhh... Ihr könnt es nicht sein, denn ihr seid mindestens ebenso reich wie ich
grins)
Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)Kommentar
Kommentar