Ich habe mir die Freiheit genommen dafür zu sorgen dass nur noch registrierte User das SDI Forum lesen können. Auch keine Gäste mehr.... sowas...
SDI Forum
Einklappen
X
-
HarryStichworte: -
-
?
Hat das einen besonderen Grund, Harry?G + GF
Wolf
Die Nacht ist mein.
Schwertzeit, Beilzeit,
Schilde bersten,
niemand will den andern schonen.
Windzeit, Wolfszeit,
bis die Welt vergeht...... -
Harry
JaWenn sich gewisse Leute schon aufregen müssen über die furchtbaren Dinge die da geschrieben stehen, dann können sie sich auch eintragen damit man weiss wer wann liesst
Kommentar
-
Hi Samson,
diese Diskussion gabs schonmal im Forum.
Die meisten wollten das von Dir vorgeschlagene nicht aus Gründen des Schutzes der Privatsphäre.
Bei Schatzsuchern auch irgendwie verständlich. Überleg mal, was passiert, wenn "unerwünschte Personen" an die Userdaten kommen.Viele Grüße
JagoKommentar
-
Hallo Harry
Auch wenn jetzt aus allen anderen Foren sicher wieder kalter Wind wehen wird; ich finde diesen Schritt recht gut !!
Aber trotzdem ist jetzt um 8.30 Uhr ein"Gast" registriert!?
Wie geht denn das ??
DAff
Kommentar
-
Moin Enno !!
Original von DAff
Hallo Harry
Aber trotzdem ist jetzt um 8.30 Uhr ein"Gast" registriert!?
Wie geht denn das ??
DAff
Das geht, weil der Rest des Forums selbstverstädnlich öffentlich ist/bleibt !
Als Nichtregistrierter kommt man halt NUR nicht in das SDI-Forum ...
Wer meint, dieses Forum dazu nutzen zu können, um Destructivismus zu betreiben, sollte halt wenigstens so ehrlich sein, und zu erkennen geben, das er die Informationen zu seinen Auslassungen auch persönlich abholt - und nicht per "Stiller Post" über Dritte und Vierte bezieht.
Sollte er dann eingetragen sein, kann er ja auch gleich dort schreiben ...
Wer die Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit besitzt sich offen dort zu zeigen, dem unterstelle glatt Konstruktivismus - egal wie die evtl. dann auch geäußerte Kritik ausfällt.
Zu der weiter oben geäußerten Frage der Angaben im Profil folgendes:
Ich finde es ebenfalls schade, daß manche so geizig mit ihren Angaben sind. Es sollte doch wenigstens möglich sein, das Bundesland, den Landkreis oder den "Ballungsraum" anzugeben. Das erleichtert doch einiges bei der Kontaktanbahnung untereinander.
Es hat schließlich niermand verlangt, genauen Ort, Straße, Hausnummer, Schuhgröße und Telefon anzugeben.
NixharryweilsorgnixZuletzt geändert von Sorgnix; 03.04.2001, 10:26.Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
Kommentar