Foren-Disziplin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cherokee

Re: Re: Re: Laberei

Hi Don,
    ist ganz ok.,ich wollt doch nur den MC Schlürf wiedermal ärgern!

Cher

Original von Don Corleone

Kommentar

• Harry

hehehe Axel hats extrem gut auf den Punkt gebracht. Know How MIT Spass sozusagen :-)) oder: Virtueller abendlicher Schatzsucherstammtisch

Kommentar

• Banned
        • 31.01.2001
        • 2168
        • Hessen
        • C-Scope

Wer mich ärgern will, muß früher aufstehen! Außerdem braucht Ihr aber dann ein dickes Klebeband! So eines findet Ihr gar nicht!
        *ha-ha-.ha*!!!
        Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• Ratsherr

• 28.11.2000
          • 213
          • Langenhagen

paahh...speedtape!!!

Kommentar

• Bürger

• 26.10.2000
            • 164
            • Mettmann
            • C-Scope 2000D, C-Scope 1220 B;

Laberei

Hallo Mc Schurf,

nein, ich habe kein Problem mit Dir.
            (Was ist überhaupt ein Problem) ?!?
            Ich kenne Dich ja gar nicht.

-Aber ich habe GAFA-TAPE

TAPENDER Klebe GRUß
            an Mc Schurf " Grmmmpf "

Archie

Kommentar

• Banned
              • 31.01.2001
              • 2168
              • Hessen
              • C-Scope

Keine Angst Archie und Cherokee,

das Klebeband könnt Ihr Euch schenken, da ich sowieso spätestens nach dem 400. Beitrag nix mehr von mir hören lassen werde! Habe sowieso was Besseres zu tun, als mich in Foren 'rumzuärgern' sprich keine Zeit mehr für den sog. 'Schabernack' hier!
              Aber es hat mir jedenfalls trotzdem hier einigen Spaß bereitet - auch wenn ich einigen mit meinen 'Wackern' auf den 'Wecker' gefallen bin! Moserer hab ich überall schon getroffen. Die beachte ich schon langsam gar nicht mehr!

Ich werde mich doch hüten, als fast einziger 'Nicht-Waschecht-Schatzsucher' sondern nur als 'armseliger Mineraliensammler', den man ja gerne 'prügeln kann', mit 500 Beiträgen noch zum 'Landesfürst' ernannt zu werden'! Nein danke! Das wäre mir wirklich unangenehm!

Und seit doch froh, daß ich den Moderator-Job abgelehnt hatte, sonst müßtet Ihr ja noch mehr 'Gelaber' von mir ertragen. HA-HA-HA!!

In diesem Sinne!

Hat mich gefreut!

Und Tschüß!

MfG.

Peter K. (Mc..)
              Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• Schuppi

Original von McSchuerf
                Habe sowieso was Besseres zu tun, als mich in Foren 'rumzuärgern' sprich keine Zeit mehr für den sog. 'Schabernack' hier!
                Also ich kenne nichts schöneres, als hier im Forum mit anderen Freaks rumzuklönen.

Über was auch immer.

Schade, das Du nicht mehr willst...

Kommentar

• Bacchus

Peter, was soll das denn ??? Fehlt nur noch, dass Du die Scheidung verlangst.
                  Mal ganz im Ernst: Ich kann mir kaum vorstellen, dass Dich jemand beleidigen wollte, und "geprügelt" hat Dich hier ja wohl echt keiner. Es war einfach ein Witz, ein Scherz, nicht mehr, und nicht weniger. Gerade die vorhergehenden Postings in diesem Thread handelten von der netten, familiären Atmosphäre hier im Forum. Und zu dieser gehört eben auch ein Witz!

Lasst uns doch alle Freunde sein

Bacchus

Kommentar

• Cherokee

HI,
                    Bacchus hats auf den Punkt gebracht,also MC stell dich nicht so an !!

Cher

Kommentar

• Lothar

Original von Cherokee
                      HI,
                      Bacchus hats auf den Punkt gebracht,also MC stell dich nicht so an !!

Cher
                      stimmt schon
                      trotzdem sollte man einmal feststellen, dass einige absolut kein Takt- und Feingefühl haben mit ihren *Witzeleien* .

Kommentar

• Bürger

• 26.10.2000
                        • 164
                        • Mettmann
                        • C-Scope 2000D, C-Scope 1220 B;

Laberei

Hallo, Mc Schurf

Mann oder Memme. Du bist aber empfindlich !
                        Ich konnte ja nicht Wissen, daß Mineraliensammler
                        so Einfühlsam sind. Komm schon,
                        werf ein paar Steine auf mich und alles ist wieder
                        Gut?

Asche auf mein Haupt !

geknickter Archie

Kommentar

• Ehren-Moderator
                          Heerführer

• 13.03.2001
                          • 2593
                          • Beute-„Rheinland-Pfälzer“

Oha!

Jetzt ist wohl eingetreten, was ich eingangs „kritisiert“ habe! Ab dem soundsovielten Beitrag wird's einfach nur noch zotig!

Überlegt euch mal, welchen Eindruck das auf gelegentliche Leser/Besucher dieser Foren macht!

Da wenden sich zunächst überzeugte Mitstreiter von der Lkw-Suche in Schleswig-Holstein ab, werden Beitragsschreiber wegen alberner Bildchen angepöbelt (O-Ton „angerülpst“) und hier muss unbedingt jemand „mit Klebeband bearbeitet“ werden!

Ging es nicht ursprünglich um gemeinsame Interessen?

Bleibt zu hoffen, dass „McSchuerf“ Peter nicht final rausgeekelt wurde! Wäre schade!

Eifelgeist, sehr nachdenklich und bewusst auf „Icons“ verzichtend
                          Inschrift auf einem sächsisch-preußischen Grenzstein

Wer hier vorüber geht, verweile!
                          Hier läuft ein unsichtbarer Wall.
                          Deutschland zerfällt in viele Teile.
                          Das Substantivum heißt: Zerfall.

Was wir hier stehn gelassen haben,
                          das ist ein Grabstein, dass ihr's wisst!
                          Hier liegt ein Teil des Hunds begraben,
                          auf den ein Volk gekommen ist.

Erich Kästner: Gesang zwischen den Stühlen (1932)

Kommentar

• Harry

Zum drölften Male...

Diese Smilies sind nicht (nur) als Spielzeug gedacht. Sie haben eine sinnvolle Aufgabe, nämlich Worte zu ersetzen.

Wenn ich hier schreibe (wildes Beispiel!!) "Eifelgeist, du spinnst ja", dann steht das so da. SAGE ich es aber in einem gewissen Ton und grinse auch noch dabei weiss er sofort das es ironisch gemeint ist... im ersten Fall kanner stinksauer sein, um zweiten wäre er es sicher nicht. DAS ist das Problem

Klebeband kann ebenso zweierlei ausdrücken... einmal "Hochachtung", also "Wow schreibt der viel interessantes" oder Missbilligung "Wow schreibt der viel, wen interessierts.

Weiter erschwert wird die Situation durch die Menge an Usern- sind es 20 "kennt einer den andern", sind es 200 wirds schwieriger.

Dann ist der eine (nicht negativ gemeint) sensibler und der andere "härter", wenn letzterer etwas sagt was für ihn völlig normal ist kann das bei ersterem bitterbös ankommen.

Ich zumindest sehe das Board weniger als "Fachliches Diskussionsforum" denn als "Community" von Leuten mit verschiedenen Interessen, ob Mineralien, Sonde, Schatz oder Militaria. Einer kann immer was vom anderen lernen. Ich halte gar nichts von "streng getrennten" Bereichen; da die Militaria, hier die Mineralis und dort die spinnerten Schatzsucher. Ein Fachgebiet kann das andere unterstützen. Ich habe für mich erfahren, das solch eine Mischung weit mehr an Informationen UND Spass für mich bietet als alles andere.
                            Natürlich darf es wie du schreibst nicht "ausufern", aber wo will man die Grenze ziehen? Ich denke das wird jeder selbst entscheiden müssen, und nur in krassen Fällen muss man drauf hinweisen. Erfahrungsgemäß: Sind die Leute erst mal eine Zeit dabei, haben sie gelernt abzuschätzen, wer wie und in welcher Form reagiert. Der eine versteht eher einen Seitenhieb wie der andere.

Also: Lieber Mc es wäre schade, wenn du nicht mehr willst. Ob Minerali, BummBummler oder Schatzi: WER da seine 500 schreibt spielt ÜBERHAUPT keine Rolle hier. Immerhin habe ich durch dich letztens mal meine Minisammlung wieder angeschaut (Autunit auch dabei ), und es gab wie du weisst hier auch Mineralien und Meteoritinteressierte. Und es gibt sicher einen Haufen Leute die dich vermissen würde including me.

Wenn ich jedesmal innen Sack hauen würde wenn mich einer versucht anzupi.... dann wäre Frankfurt heute sacklos weil ich alle aufgebraucht hätte...

In diesem Sinne: Schreibt ALLE weiter, schreibt alle viel, aber denkt immer auch nach, wie es beim gegenüber ankommen kann. Und wenn ihr nicht sicher seid das derjenige (oder auch ein Mitleser) es versteht, dann formuliert lieber nochmal neu.

Kommentar

• Speedy [† 2007)
                              .
                              • 04.12.2000
                              • 1427
                              • Mainz, Rhoiland-Palz

Klebeband

Hallo Leute,
                              wer McSchuerf m. Klebeband bearbeiten will bekommt v. mir
                              Spannlack auf den Popo gestrichen u. dann mal viel Spaß.:BUMM
                              MfG
                              knurrigerreibroller
                              Ps. McSchuerf NICHT aufgeben!!!
                              Speedy hat uns am 8.12.2007
                              nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
                              In stillem Gedenken,
                              das SDE-Team

Kommentar

• Banned
                                • 31.01.2001
                                • 2168
                                • Hessen
                                • C-Scope

Bei mir hilft auch nur 'Klebfix' vom Druiden Miraculix!

Wenn der was zaubert, dann hälts wirklich ewig und drei Tage!

:ha

Gruß Mc..

Danke auch Speedy aber ich schaff das schon ....
                                Glück auf zu Hauf!

Kommentar

Lädt...