der "alte sack", wie du ihn so schön nennst, ist gesperrt.
ich will jetzt hier keine diskussionen lesen warum - nehmt es einfach so hin!
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
Darf man denn trotzdem fragen, wer "der alte Sack" ist bzw. war, oder wird man dann auch gesperrt, weil man unverschämterweise doch eine Frage nach dem Nickname gestellt hat und das dann auch als Beginn einer Diskussion gewertet wird?
MFG Desert-Eagle
Darf man denn trotzdem fragen, wer "der alte Sack" ist bzw. war, oder wird man dann auch gesperrt, weil man unverschämterweise doch eine Frage nach dem Nickname gestellt hat und das dann auch als Beginn einer Diskussion gewertet wird?
MFG Desert-Eagle
hmmm - das kommt ganz auf meine laune an....
nöö, heut mal nicht - hast also glück gehabt
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
Hatte der Uli / Hajo / alte Sack auch als Avatar die Flagge der "Isle Of Man" (die mit den drei Beinchen ) oder täusche ich mich jetzt hinsichtlich der gesperrten Person?
Nur an Beantwortung dieser Frage bin ich interessiert, ohne - bitte, bitte nicht, Christine - gleich die rote Karte zu bekommen.
Kommentar