Wünsche Ebenfalls ALLEN Sondengängern,Montan Interessierten,Ruinen Schleichern,Tauchern, usw,usw. Ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch in 2007.
Frohes Fest
Einklappen
X
-
Weihnachten
Frohes Fest an alle ob Schwarz ,Weis ,Rot, Gelb , Grün oder Blau
welcher Glaubensrichtung er auch angehören mag oder auch nicht.
In der Hoffnung das die Menschheit eines Tages sich gegenseitig akzeptiert und respektiert.
Adler fliegen allein. Schafe gehen in Herden.
Ich wünsche allen SDE´lern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest !!!Wenn die Neugier sich auf ernsthafte Dinge richtet, dann nennt man sie Wissensdrang.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
Suche privat Fotos aus Berlin-Johannisthal (bis ca. 1990)Kommentar
-
Zuletzt geändert von Siebken; 24.12.2006, 10:16."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
-
Und von mir und dem Irrlicht auch ein gesegnetes Weihnachtsfest !
Andreas + Martinader Twinrider
-------------------------------------------------
Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314Kommentar
-
Der kleine Baumwollfaden
Es war einmal ein kleiner Baumwollfaden, der hatte Angst, dass es nicht ausreicht,so, wie er war. "Für ein Schifftau bin ich viel zu schwach", sagte er sich, "und für ein einen Pullover zu kurz. An andere anzuknüpfen, habe ich zuviele Hemmungen. Für eine Stickerei eigne ich mich auch nicht, dazu bin ich zu blass und farblos. Ja wenn ich aus Lurex wäre, dann könnte ich eine Stola verzieren oder ein Kleid. Aber so?! Es reicht nicht! Was kann ich schon? Niemand braucht mich. Niemand mag mich - und ich mich selbst am wenigsten."
So sprach der kleine Baumwollfaden und fühlte sich ganz niedergeschlagen in seinem Selbstmitleid. Da klopfte ein Klümpchen Wachs an seine tür und sagte:"Lass dich doch nicht so hängen, du Baumwollfaden. Ich hab da so eine Idee: Wir beide tun uns zusammen. Für eine Osterkerze bist Du zwar als Docht zu kurz und ich habe dafür nicht genug Wachs, aber für ein Teelicht reicht es allemal." "Es ist doch besser, ein kleines Licht anzuzünden, als immer nur über die Dunkelheit zu jammern!"
Da war der Baumwollfaden ganz glücklich, tat sich mit dem Klümpchen Wachs zusammen und sagte:
"Nun hat mein Dasein doch einen Sinn."
Und wer weiß, vieleicht gibt es in der Welt noch mehr kurze Baumwollfäden und kleine Wachsklümpchen, die sich zusammentun könnten, um der Welt zu leuchten?!
Auch ich wünsche an dieser Stelle Euch und Euren Familien ein frohes besinnliches Fest, Gesundheit, Glück und viel Erfolg !!!Jesus lebt !!!
Joghurt auch !!!!Kommentar
-
Da schliese ich mich an, wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und
schöne Feiertage.
MfG RobertkeinehaftungfürrechtschreibfehlerKommentar
-
Dem schliesse ich mich an. Ich wünsche Euch allen ein frohes, hoffentlich ruhiges Weihnachtsfest.Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
Kommentar