Weihnachtsgeschenke

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Petepit
    Heerführer

• 17.06.2004
    • 3240
    • Bad Lauterberg
    • MD 3006, Whites 3900

Weihnachtsgeschenke

Nun Leute, dann mal heraus mit der Sprache. Was habt ihr so schönes abgestaubt?

Bei mir persönlich war es ein Plasmafernseher. Allerdings ist die Bedienungsanleitung für mich zu schwer zum Lesen, so das ich den Fernseher vom Fachpersonal einstellen lasse

Ist natürlich quatsch. Bei mir gab es ei bisschen Literatur zu Orden & Ehrenzeichen, die obligatorischen Socken, einen Haufen ungesundes Süsszeug etc.

Gruß

Peter
    Angehängte Dateien
    Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
  • Immelmann
    Heerführer

• 23.12.2004
    • 5638
    • Hessen

uuuiiiii, ein seeehr seehr schöhner plasma fernseher ist das glückwunsch.
    ich habe ein shampoo ( ), ein stativ für meine digicam, einen duden, etwas geld fürn führerschein bekommen und vom besten muss ich noch nen foto machen.
    gruß nico
    Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
    "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• king-bo-ho
      Heerführer

• 06.10.2004
      • 1250
      • ziemlich weit oben

Ich hab nen SoundSystem für´n pc bekommen, klamotten, Geld und ein Geschenk bleibt noch offen, das kommt noch

Zuletzt geändert von king-bo-ho; 25.12.2006, 20:48.
      Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!

Kommentar

• Petepit
        Heerführer

• 17.06.2004
        • 3240
        • Bad Lauterberg
        • MD 3006, Whites 3900

Zitat von king-bo-ho
        Ich hab nen SpundSystem für´n pc bekommen, klamotten, Geld und ein Geschenk bleibt noch offen, das kommt noch

Ich glaube Du meinst wohl eher ein SoundSystem oder? Ähhm. Den Duden hat übrigens Nico bekommen....

Kleiner Scherz...
        Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• king-bo-ho
          Heerführer

• 06.10.2004
          • 1250
          • ziemlich weit oben

Richtig, das wird´s sein. Naja, die Erde bebt hier so doll von dem neuen SoundSystem
          Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!

Kommentar

• Immelmann
            Heerführer

• 23.12.2004
            • 5638
            • Hessen

stimmt, nen soundsüstem (von 5.1 logitech hab ich vor 2 wochen schon als weihnachtsgeschenk bekommen (weihnachtsfest in der wg)
            nico
            Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
            "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• ruine13
              Landesfürst

• 07.02.2005
              • 780
              • Duisburg

Das Schenken haben wir zum Glück schon länger abgeschafft, heute gab es allerdings etwas, das mit Geld nicht aufzuwiegen ist: die Urkunde meines Urgroßvaters zur Erinnerung an die Chinaexpedition 1900/1901. Dazu noch ein Buch (nein, nix zum Thema, sondern den neuen Neal Stephenson) und ein leckeres Essen bei Muttern.
              Da steht wieder eine lange Google-Nacht auf der Suche nach der Geschichte des 3. ostasiatischen Infanterieregiments an...
              Angehängte Dateien
              IN GIRUM IMUS NOCTE ET CONSUMIMUR IGNI

Kommentar

• seewolf
                Heerführer

• 06.12.2005
                • 4969
                • Schöneweide
                • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

@ Petepit!
                Ich habe auch einen Plasmafernseher der noch eingestellt werden muß bitte schicke mal das Fachpersonal zu mir rüber.Der Spürhund kauft sich auch sofort einen neuen.
                Gruß andreas
                S.S.S.S

Kommentar

• maddin
                  Heerführer

• 19.04.2005
                  • 1265
                  • hamburg

@ruine:
                  das ist ja was ganz feines. mit china expitition ist das internationale militärkontingent im boxerkrieg gemeint oder? haste davon bilder? kaiser willhelmII hatt bei der entsendung seiner truppen irgendwas extrem blutrünstiges gesagt.
                  was mir leider grad entfallen ist...
                  suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
                  keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...

Kommentar

• Watzmann
                    Heerführer

• 26.11.2003
                    • 5014
                    • Großherzogtum Baden

Mein bestes Geschenk habe ich mir selbst schon vor 2 Wochen gemacht.
                    Ein Whites MXT.
                    Ansonsten bekam ich pünktlich zum 24. eine Magen-Darm Infektion mit allem drum und dran.
                    Ein Vorteil hats ja,es werden wohl die ersten Weihnachtsfeiertage sein,über die ich nichts zunehme.

Gruß Daniel

Kommentar

• Navis
                      Banned
                      • 19.09.2003
                      • 2329
                      • Franken
                      • Augen und Nase

Sachen kriegt ihr ...

Für mich gab's eine Domina (ööhm, ich meine einen Bocksbeutel mit einem 2004er Sulzheimer Mönchberg; die Rebe wurde für den Geilweilerhof gezüchtet und ist in ihrer gepressten Form gut als Deckwein geeignet ... alles zusammen stellt benamungstechnisch eine interessante Kombination dar, gell? ), und zum Gamen Gothic 3, und eine CD mit Urban Priol, dem meiner Meinung nach besten Lästermaul unserer Zeit.

Grüsselich,

Navis.
                      ----

Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".

Kommentar

• Steinzeug
                        Ratsherr

• 21.07.2006
                        • 273
                        • Allgäu
                        • keiner

Weihnachten?

Ihr habts gut,
                        bei mir viel Weihnachten aus. Ich hatte Dienst, warum müssen die Leute Weihnachten immer trotz Glatteis zu Kirche stiefeln und dann ausrutschen? Wir haben hier eine Narkose nach der anderen gemacht! Ich hätt auch was g`scheits lernen sollen! Aber ab heute Mittag wird alles nachgeholt! Erst Essen bei der Schwiegermama und dann Kaffeetrinken bei der Mama. Vielleicht gibts ja da noch ein paar Geschenke.

Schöne Grüße aus dem Allgäu!

Jo

Kommentar

• Ted
                          Landesfürst

• 17.06.2005
                          • 928
                          • Mecklenburg-Vorpommern
                          • Fisher F75 Ltd.

Hatte das ges. Weihnachtsfest auch Frühdienst, aber ab morgen endlich frei. Ja, Arbeit könnt so schön sein, wenn die Patienten nicht wären....
                          Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.

Kommentar

• Sorgnix
                            Admin

• 30.05.2000
                            • 25923
                            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zitat von Steinzeug
                            ... Wir haben hier eine Narkose nach der anderen gemacht!

... nun ja, DAS haben andere auch die letzten Tage gemacht ...

=>

Geschenkt gekriegt hab ich nix. War wohl nicht artig ...

Aber hier gibt´s noch nen kleinen Zeitvertreib - bis die Narkose wirkt ...

=> Homerun

wankenderweise
                            :Sorgi
                            Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                            zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• astra
                              Ratsherr

• 26.08.2004
                              • 238
                              • Düsseldorf
                              • Whites IDX-PRO-Turbo/ Tesoro Siver Sabre

Mein Gott...
                              ist der Bursche voll.
                              Ich habe ihn erst mal liegenlassen...- ist besser so.

Gruß Astra

Kommentar

Lädt...