Zum Kotzen - Benehmt euch endlich!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fleischsalat
    Moderator

• 17.01.2006
    • 7794
    • Niedersachsen

Zum Kotzen - Benehmt euch endlich!

Das folgende ist nicht an alle gerichtet:
    Was ist eigentlich hier im Moment los?
    Vertragen mache die dauernden Wetterumschwünge nicht, oder was?!
    Egal wo- man stösst hier dauernd auf Streit, Unterstellungen, Sticheleien und Rumgemaule.
    Denkt ihr im Ernst, dass unter diesen Umständen das Forum noch lange so bestehen kann?
    Also entweder, es wird hier ein "Streit und Beschimpfungsthema" erstellt, oder ihr klärt Euren SCHEISS per PN oder Telefon oder ist mir scheissegal wie, oder ihr lasst den Mist sein. Es geht mir verdammt auf den Sack!!!
    Das gehört hier nicht rein!

BIN ECHT SAUER
    Willen braucht man. Und Zigaretten!
  • hopfenhof
    Heerführer

• 16.03.2003
    • 2906
    • sa
    • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

jau da haste recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mal davon ausgehend daste mich nich meenst
    Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Siebken
      Heerführer

• 12.01.2005
      • 6470
      • Nicht von dieser Welt.
      • XP Deus

Hey was war der Anlass, das Du dich so aufregst???
      "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
      Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• zirpl
        Heerführer

• 15.09.2002
        • 1729
        • Bei den 7 Zwergen
        • Tesoro Cortez

Na ich denke mal so einige unnötige Treads in letzter Zeit. Kann mich Fleischsalat nur anschließen. Das ist ein Schatzsucher Forum aber was hier in letzter Zeit alles über die Platte geht hat damit nichts mehr zu tun.

Also: "Back to the roots!"

Zirpl

Kommentar

• BoAndy1966
          Ritter

• 13.04.2006
          • 336
          • Frankfurt

Zitat von fleischsalat
          BIN ECHT SAUER

Sind vielleicht solche Dinge die für böses Blut sorgen.

Kommentar

• Herrn Häuser
            Ritter

• 12.09.2005
            • 458
            • dreißigneunzwosechs

Das ist die Anonymität des www. Vor allem in Forum sind viele Leute geneigt, Sache zu schreiben, die sie im persönlichen Gespräch niemals aussprechen würden...
            Erst das Hirn einschalten und dann posten.....

Kommentar

• htim
              Heerführer

• 13.01.2004
              • 5812
              • Niedersachsen / Region Hannover
              • Xenox MV9

Nicht das mir eine bessere Lösung einfallen würde, aber auf diese Weise auf diese Situation hin zu weisen, ist auch nicht der richtige Weg.

Wie lange wird es wohl dauern, bis sich jemand als Opfer übler Nachreden angeprangert fühlt, und die eigentlich zu vermeidende Streiterei in diesem Beitrag weiter geht ?

5 postings ? 10 postings ? noch eher ? Bleibt doch einfach bei unserem Interessengebieten !
              Gruß,
              htim

Kommentar

• Ralf
                Banned
                • 09.03.2001
                • 2915
                • Essen/Ruhrgebiet

Zitat von htim
                Nicht das mir eine bessere Lösung einfallen würde, aber auf diese Weise auf diese Situation hin zu weisen, ist auch nicht der richtige Weg.

Wie lange wird es wohl dauern, bis sich jemand als Opfer übler Nachreden angeprangert fühlt, und die eigentlich zu vermeidende Streiterei in diesem Beitrag weiter geht ?

5 postings ? 10 postings ? noch eher ? Bleibt doch einfach bei unserem Interessengebieten !
                Recht haste...
                zumal die gelöschten Texte(oder war es nur einer?) als Auslöser nicht zur Verfügung stehen.

Zitat von BoAndy1966
                http://www.schatzsucher.de/Foren/sho...1&postcount=32

Sind vielleicht solche Dinge die für böses Blut sorgen.
                jedoch manch wer Anlass zu Spekulationen hat wie BoAndy1966 demonstriert

Und so dreht es sich.........

Kommentar

• Muecke
                  Heerführer

• 12.10.2003
                  • 2414
                  • Deutschland

Solche Streitsituationen sind in meinen Augen normal. Das tritt überall da auf, wo mehrere Menschen miteinander kommunizieren (Arbeit, Verein, hier im Forum usw.). Die ganze Sache bewegt sich wie eine Sinuskurve und ist gesetzmäßig, will heißen, kommt in bestimmten Abständen immer wieder. Ist die Kurve unten, so wie scheinbar hier gerade, spricht man von der sogenannten "Stormingphase". Diese kommt und geht. Mir geht auch manchmal etwas auf den S...k, das beruhigt sich auch wieder.

In diesem Sinne........
                  Ich mache mir jetzt erstmal einen Lindenblütentee und lege meine Bachblüten- CD ein.

Uwe

Kommentar

• htim
                    Heerführer

• 13.01.2004
                    • 5812
                    • Niedersachsen / Region Hannover
                    • Xenox MV9

Zitat von Muecke
                    Solche Streitsituationen sind in meinen Augen normal...
                    Klar, kann ja auch schnell passieren: Eine unglücklich formulierte Äusserung wird falsch aufgefasst und wirkt provozierend, obwohl es gar nicht die Absicht des Autors war, und schon geht es los...

Also: ganz genau lesen und das ganze vielleicht mal aus verschiedenen Sichten interpretieren. Dazu noch ein wenig toleranz; überlegen, ob es die Sache wirklich wert ist, und schon ist alles wieder gut !

Wenn man kein Holz nachlegt, geht das Feuer aus.

Zitat von Muecke
                    In diesem Sinne........
                    Ich mache mir jetzt erstmal einen Lindenblütentee und lege meine Bachblüten- CD ein.
                    Uwe
                    Ich werde mir jetzt ein garagengekühltes Herrenhäuser-Hefeweizen einschenken, und die über 200 TV-Programme meiner vor wenigen Tagen auf digital umgerüsteten SAT-Empfangsanlage durchzappen.
                    Gruß,
                    htim

Kommentar

• Herrn Häuser
                      Ritter

• 12.09.2005
                      • 458
                      • dreißigneunzwosechs

@htim
                      Da sach´ ich mal PROST.

So, ich mach die Kiste jetzt aus und gehe ins Wochenende....auch mit der einen oder anderen Pilsette...

Kommentar

Lädt...