Strecke vom 7.4.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tunichgut
    Ritter

• 16.07.2004
    • 468
    • NRW + SH

Strecke vom 7.4.

Im Moment ist mir das Glück aber hold - finde immer was interessantes.
    Hoffentlich gehts so weiter

Ach so; Fotos gibts dann wieder, wenn die natürliche Selbstreinigung durch das Forum geblasen ist - hab kein Nerv auf Pseudos.

Meinungen und Ratschläge über das normale Mass hinaus obliegen den Admins und weder in- noch ausländischen Usern.

Geht bei der schatzsucher-Konkurrenz ja auch.
    Angehängte Dateien
    Ein Schelm, wer böses denkt...
  • Mr.Orange
    Lehnsmann

• 29.08.2005
    • 33
    • muntendam gemeinde groningen im bundesland niederlande...lol
    • garret treasure ace 100 und gute augen

?. also wen Jemand fersteht woruber dieser Post geht, Ich nicht

Kommentar

• curious
      Heerführer

• 25.04.2004
      • 3859
      • Köln
      • tesoro/ebinger

Zitat von Mr.Orange
      ?. also wen Jemand fersteht woruber dieser Post geht, Ich nicht
      Das ist nur die Antwort auf die übertriebenen Besserwissereien hier in letzter Zeit, welche immer zur Ferienzeit auftreten.
      Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
      Woddy Allen
      यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

• Hottenhorst
        Ritter

• 27.04.2005
        • 367
        • Ecke Venloer Heide
        • XP ADX100

... da sind wir wieder beim Thema...über die Bilder via PN würde ich mich aber trotzdem freuen

verständnisvollen Gruß

Hotte

Kommentar

• Markus
          Admin

• 18.06.2000
          • 7266
          • 45357 Essen

Zitat von tunichgut
          Im Moment ist mir das Glück aber hold - finde immer was interessantes.
          Hoffentlich gehts so weiter

Ach so; Fotos gibts dann wieder, wenn die natürliche Selbstreinigung durch das Forum geblasen ist - hab kein Nerv auf Pseudos.

Meinungen und Ratschläge über das normale Mass hinaus obliegen den Admins und weder in- noch ausländischen Usern.

Geht bei der schatzsucher-Konkurrenz ja auch.
          Guter Ansatz
          Aber bedenke das die [Zensiert] hier in der Minderheit sind, das sind immer nur einige wenige. Muss man denen solche Aufmerksamkeit schenken? Haben sie damit womöglich das erreicht, was sie wollten?
          Ich finde das die netten User überwiegen, die bestrafst du damit, und die [Zensiert] lachen sich ins Fäustchen.
          Wobei ich Dich durchaus verstehen kann, wollte nur einen Denkansatz geben

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
          (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• malat
            Landesfürst

• 26.09.2006
            • 958
            • Litauen/ Jetzt Essen

Also Tunichgut wenn du mich meinst da ich fast der einzigste auslaendische Besserwisser und nervige bin ...dann sorry nochmal ! wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrueckt oder du hast was falsch verstanden aber deswegen den rest des Forums damit zu bestrafen nene.....das ist nicht schoen! Aber ich verstehe dich nicht ich habe dich weder beleidigt noch dumm angemacht !! Also steckt den Kopf nicht in den Sand ...und versprochen es kommen wirklich nie wieder solche Kommentare !!!
            Zuletzt geändert von malat; 13.04.2007, 19:23.

Kommentar

• curious
              Heerführer

• 25.04.2004
              • 3859
              • Köln
              • tesoro/ebinger

Zitat von malat
              Also Tunichgut wenn du mich meinst da ich fast der einzigste auslaendische Besserwisser und nervige bin ...dann sorry nochmal ! wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrueckt oder du hast was falsch verstanden aber deswegen den rest des Forums damit zu bestrafen nene.....das ist nicht schoen! Aber ich verstehe dich nicht ich habe dich weder beleidigt noch dumm angemacht !! Also steckt den Kopf nicht in den Sand ...und versprochen es kommen wirklich nie wieder solche Kommentare !!!

Manchmal kommt es mir so vor als wenn manche Bundesländer auch schon Ausland sind......immerhin schreibst du ein besseres Deutsch als so mancher hier im Land! (es gibt da Beiträge von einem Winzer im Archiv *schauder*)
              Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
              Woddy Allen
              यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

Lädt...