SDE-Treffen 2007?
Einklappen
X
-
Sehe ich genau so. Wir werden uns was überlegen. Dann müsst Ihr überlegen ob Ihr kommen wollt.
Berlin.......sorry, das ist etwas weit ab vom Schuss. Aber danke fürs Angebot.
denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)Kommentar
-
Püüüüüüüüüüüüüh - weit ab vom Schuss.....Wenn die Neugier sich auf ernsthafte Dinge richtet, dann nennt man sie Wissensdrang.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
Suche privat Fotos aus Berlin-Johannisthal (bis ca. 1990)Kommentar
-
Naja, kommt drauf an von wo man kommt...
Aber mal im Ernst, es wurde gebeten geeignete Locations anzubieten - doch wurde dabei kein genau begrenztes Gebiet vorgegeben. Das sollte ihr vielleicht zuerst machen...
In Mitteldeutschland (Harz) würde mir zum Beispiel auch Malachit als sehr geeignet erscheinen - zumal es dort ja auch schon Treffen gab und die Location für jeden was zu bieten hat...______________
mfg Swen
2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...Kommentar
-
Hallo Holger! ich wusste, das ich das nicht hinkrieg. War schon am überlegen Jülich oder Jüchen... natürlich dann prompt falsch entscheidenUnd denkst Du schon es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Münze her!
Frei nach G. Netzer (deutscher Philosoph und Fussballgott)Kommentar
-
Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar
-
Die Location bietet ja auch für jeden was - Stollen, Atombunker, WK2 Bunker, Bergbau, für Sondengänger ist die Umgebung auch sehr interessant - auch für WK2 Sucher, und für die Schatzsucher gibt es in einem Stollen sogar noch Banknoten ohne Ende zu finden...
Gebäude, Toiletten, Stellplätze, Feuerstelle usw... ist alles vorhanden...Zuletzt geändert von Brainiac; 12.04.2007, 14:27.______________
mfg Swen
2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...Kommentar
-
Wenn da noch der Gevatter M. seine Finger drauf hat, dann kannst Du aber "freien Auslauf" auf dem Gelaende, geschweige denn IM Objekt abhaken. Da wird Dir dann ein persoenlicher Bodyguard zugeteilt.
Wenn sich dran was geaendert haben sollte, waere das aber ein toller Ort!Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar
-
@ brainiac
was ist das denn fürn stollen , und wiso liegen da banknoten rum?und was für welche?
hab sowas nämlich noch nie gehört. wäre nett wenn du erklären kannst
bastiMitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -Kommentar
-
Suchbegriffe: Malachit, DDR-Geld, Einbruch (), Eisenbahn, geschreddert, Buttersäure, etc.
(eigentlich war das schon fast die Kurzerklärung ...)
Ansonsten: Auch mich hat noch kein netter Hinweis auf Kontakte und Gelände erreicht ...
Mir geht momentan (nach zwei Einsätzen kurz vor der Oder) leider noch immer der Charme sämtlicher Ex-NVA-Kasernen ab ...
Etwas ohne Dixi wäre natürlich auch angenehm - aber ich nehme eher das in kauf, als z.B. Garzau.
vor allem sollten wir an nem Ort unter UNS sein - bitte keine Parallelveranstaltungen auf dem Gelände.
So. Fällt nun einem was Passendes ein??
... sonst lege ich was fest
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
... es fand sich noch keiner bereit, sich Planung und Vorbereitung anzutun ...
Warum immer dasselbe??
... auch ICH möchte mal Abwechslung
(und einfach nur da sein ...)
J.Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203 2020 - datoKommentar
Kommentar