nachschlagewerk von fundmunition im fundzustand

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SirQuake
    Bürger

• 13.11.2006
    • 138
    • Nürnberg

Kurz und bündig: Bei Munitionsfunden KMRD und gut ist?

Kommentar

• Archaeos
      Landesfürst

• 06.08.2000
      • 790
      • Luxemburg, L-2345 Luxemburg

Zitat von desertfox
      tja nur kann keiner die pdf datein aufmachen wenn er nicht ein programm hat das pdf dateinfähig ist da nützt der ratgeber der franzosen wenig ausserdem rede ich von wk 2 munition und das in verdun das suchen verboten ist ist generell bekannt da verdun eine großßes soldatengrab ist
      Hallo desertfox,
      Das Programm Acrobat Reader um pdf Dateien zu lesen kann man überall frei runterladen. In besagter Datei (http://www.meuse.pref.gouv.fr/securi...ile/demin3.pdf) wird nicht nur WK I Munition, sondern auch haufenweise WK II Munition gezeigt.
      Verschiedene Fundstücke sehen harmlos aus und erinnern eher an einen Auspufftopf als an Munition ...
      archaeos

Kommentar

• desertfox
        N/A
        • 16.08.2006
        • 755

tja ich sammel militaria und dekomunition und die aussage von dem französischen kampfmittelräumer leute zu meinden die militaria sammeln die ist wieder mal typisch nur weil militariasammler auch dekomunition sammeln spieln sich gewisse die experten als psychologen auf. nicht alle sammler sind so verrückt sich scharfe granaten oder handgranaten in die wohnung zu stellen also bei mir findest garantiert nicht eine scharfe patrone oder granate und das ist sogar amtlich bestättigt worden vor kurzem

Kommentar

• Sorgnix
          Admin

• 30.05.2000
          • 25923
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Richtig. Nicht alle.

... aber EINIGE ...

Ansonsten beende ich das hier jetzt einfach.
          Wie schon gesagt: Auf Einsicht ist bei diesem Thema nicht zu hoffen.

Und: ... wer unbedingt was sehen will, der nutze die Suchfunktion.
          Einfach mal selber arbeiten - als sich immer von anderen den Kram mundgerecht vorkauen lassen ...

Jörg
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...