Veröffentlichen von PNs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Deistergeist
    Moderator

• 24.11.2002
    • 19522
    • Barsinghausen am Deister

Zitat von SirQuake

Ich habe gerade einen Höllenspass mit niveaulosen, anzüglichen Mails von meinen "Lieblingsusern"
    Es wäre schön, wenn ALLE Beteiligten an diesem "Spass" einen Gang runterschalten würden. Die Betonung liegt auf ALLE.

MfG Keinkindergartenleiter
    "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Marder 2001
      Landesfürst

• 18.02.2005
      • 834
      • NRW

@Ralf

Wehe aber, einer schreibt was in der Persönlichkeit verletzendes...dann wird das Mädchen im Manne wach.
      Dann geht die Heulerei los und die Öffentlichkeit als Schiedsrichter auserwählt um seine Ansichten und Empfindungen zu bestärken und gleichzeitig die eigene Unfähigkeit kaschiert, mit seinem gegenüber fertig zu werden.

Wie erzieht man heute eigentlich den Nachwuchs??
      Vermutlich haben die Kinder heute direkt den Zeugenbefragungsbogen in der Kindergarten/Schultasche??[/QUOTE]

Nett............
      Gruß Ralf

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 25923
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... ich habe es langsam aufgegeben, noch in irgendeiner Weise an die Lernfähigkeit von vielen Menschen allgemein und insbesondere einigen Usern HIER zu glauben ...

Es müßte ne Wahnsinnsveranstaltung werden, wenn all diese "Experten" sich z.B. gemeinsam zum diesjährigen Sommertreffen am Lagerfeuer gegenüberstehen würden ...

BITTE NICHT!
        ... bleibt wo Ihr seid. Es reicht, wenn Ihr hier am Bildschirm nervt.

Es ist es nicht Wert, auch noch ne seitenlange Diskussion daraus zu machen. Die Ignorierfunktion ist da viel passender ...

Auf ein Fest mit Freunden freuend
        Jörg
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...