PN erst ab 10 Beiträgen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
naja, die hälfte hast du ja
Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Ein beliebter Platz um auf 10 Posts zu kommen ist u.a. der Spielplatz und auch die Plauderecke.
So schwer kann das doch nicht sein.
Gruß
barrnnickGruß
barrnnick
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!Kommentar
-
Kommentar
-
Moin,
hier kurz mein Senf
dazu (ich muss zehn Beiträge vollkriegen, weil ich was in der Inbox habe...): Es wär schon schön, wenn zumindest das Antworten gehen würde - unter Spam-Gesichtspunkten wäre das doch "opt-in". Für die Einschränlung beim Erstellen habe ich durchaus Verständnis!
Gruß
JumpmanDie drei goldenen Regeln: 1. Nicht dekorieren! 2. Nichts mitgehen lassen! 3. Nicht allein losziehen!Kommentar
-
Sehr gute Idee....Moin,
hier kurz mein Senf
dazu (ich muss zehn Beiträge vollkriegen, weil ich was in der Inbox habe...): Es wär schon schön, wenn zumindest das Antworten gehen würde - unter Spam-Gesichtspunkten wäre das doch "opt-in". Für die Einschränlung beim Erstellen habe ich durchaus Verständnis!
Gruß
Jumpman
Da sollten die Spezis mal drüber nachdenken......müßte doch zu machen sein.
Gruß BERGMANN 78Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Nix da...mußt erst 10 mal Unsinn von dir geben, und dir evtl. solange "Zeter und Mordio" per PN gefallen lassen, bevor du dich wehren darfst...Moin,
hier kurz mein Senf
Gruß
Jumpman
Gruß Colin
PS: @ Jumpman: Habe dir ja gerade mal zwei geschickt, weil ich dachte das man unter 10 Beiträge auch keine empfangen kann..geht aber...
Zuletzt geändert von Colin († 2024); 24.01.2008, 22:34.
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Die drei goldenen Regeln: 1. Nicht dekorieren! 2. Nichts mitgehen lassen! 3. Nicht allein losziehen!Kommentar
-
Ja, sollte bei Code/DB Struktur Vorlage kein Problem sein. Wie ist denn die PN Sperre momentan intern geregelt?
Bei PHP bin ich aber erst Anfänger
, mach das erst seit sieben Jahren in Projekten
Gruß,
ODASKommentar
-
Finde ich für den Anfang okay, nur doof, wenn man jetzt schon Kontakt hat zu jemandem und ihm nicht privat schreiben kann, sondern erst 10 Beiträge schreiben muss.
Es gibt aber wirklich leider diese Spamidioten! :/
liebe Grüße____________
Erare humanum est.
Kommentar
-
Aber Du hast es nun auch geschafft die 10 sinnvollen Beiträge hinzubekommen. So viel Mühe geben sich in der gleichen Situation nur wenige.
Machen ist wie wollen, nur krasser.Kommentar

Kommentar