Ich stelle mich schon wieder an, brauche Hilfe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seewolf
    Heerführer

• 06.12.2005
    • 4969
    • Schöneweide
    • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Ich stelle mich schon wieder an, brauche Hilfe

Hallo !
    Mein Speicher für Anhänge ist bicke backe voll und ich kann keine Bilder mehr hochladen.Leider weiß ich nicht wie ich die vielen Anhänge löschen kann.Es giebt nix wo löschen drannsteht,wo ich anklicken könnte.
    Vieleicht kann mir jemand helfen.
    Gruß andreas
    S.S.S.S
  • newbiex2006
    Heerführer

• 30.09.2006
    • 1158
    • Sachsen
    • Tesoro Cibola SE/ XP ORX

Wie jetzt, dass mußt du mal genauer erklären ? Wenn du ein neues Thema starten willst und (Bilder) im Anhang hochladen willst, mußt du doch nur die Pixelgröße einhalten (evtl. vorher Resizen) und schauen das der Speicherplatz pro Bild net überschritten wird. Oder hab ich dich miss(t)verstanden ? Natürlich kannst du nur max. 5 Bilder pro Themeneröffnung oder je Antwort veröffentlichen (mußt dir selber mit weiteren Bildern antworten) Die Begrenzung ist nun mal so hier im Forum, warum ...??? Oder kannst du überhaupt kein Bild mehr hochladen, da es dir dir Forensoftware nicht mehr erlaubt ? Das wäre wirklich sehr komisch !!!

Gruß, newbiex2006.
    Zuletzt geändert von newbiex2006; 30.05.2007, 23:37.
    Gruß, newbiex2006.

Kommentar

• seewolf
      Heerführer

• 06.12.2005
      • 4969
      • Schöneweide
      • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

@newbiex 2006
      Also das Problem ist das die Summe aller meiner Anhänge zu groß ist,ich habe einen langen roten Balken.Aber ein Moderator kümmert sich gerade um die Sache und bald werde ich wieder Bilder hochladen können.Hoffe ich
      Gruß andreas
      S.S.S.S

Kommentar

• Dirk.R.
        Heerführer

• 25.12.2004
        • 6906
        • Dorf

nichts geht mehr...........

Zitat von seewolf
        @newbiex 2006
        Also das Problem ist das die Summe aller meiner Anhänge zu groß ist,ich habe einen langen roten Balken.Aber ein Moderator kümmert sich gerade um die Sache und bald werde ich wieder Bilder hochladen können.Hoffe ich
        bei mir , ist auch sense (roter balken speicher voll)....bitte auch um hilfe???

Kommentar

• Markus
          Admin

• 18.06.2000
          • 7266
          • 45357 Essen

Sollte wieder gehen?

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
          (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• newbiex2006
            Heerführer

• 30.09.2006
            • 1158
            • Sachsen
            • Tesoro Cibola SE/ XP ORX

Zitat von seewolf
            @newbiex 2006
            Jepp, ich seh das Phänomen gerade jetzt und heute auch bei mir zum ersten Mal. Ich weiß jetzt endlich, was du meinst. Hab gerade jetzt auch so einen Balken (zum ersten Mal vor mir-beim Bilder hochladen-hab aber noch viel Platz) Tja, komisch, gibt evtl. doch 'ne neue Forensoftware. Aber das Problem sollte doch jetzt behoben sein !!!

Gruß, newbiex2006.
            Gruß, newbiex2006.

Kommentar

Lädt...