Einige wenige haben Probleme mit Postings und Beitragsanzeige. Nicht nur hier, da scheint sich ein Bug versteckt zu haben. Ich denke Abhilfe kommt in einigen Tagen. Benutzt ihr den IE 6.0 ? Axel schickt mir am besten ne Mail, tut mir echt leid... wer englisch kann sollte mal hier schauen:
Forenprobleme?
Einklappen
X
-
HarryStichworte: -
-
Harry
Versucht mal folgendes:
Alle Browserfenster schliessen. Dann mit der Suchfunktion von Windows nach
@www.schatzsucher
suchen. MIT dem @ vorne!
Können eigentlich nur paar Files sein. Wenn man die mit Notepad aufmacht sollten sie mit
bblastvisit
990750749
www.
beginnen. Alle löschen. Dann hier neu einloggen... Hoffen wir mal...
alles gefundene löschen. -
OPERA? Hat sich endlich mal einer geoutet
Schreibe gerade mit 3.62, funzt!
Würde trotzdem zum Wechsel auf IE raten.
Bei Problemen mit rumOPERA kann kaum
jemand helfen, auf 10.000 IE - Nutzer kommen
2.500 mit NS4, 70 mit NS6 und 2 mit OPERA.
gf dergel
Kommentar
-
Sicher??? Hörste nur nix von Bug's und Sicherheitslücken
weil kaum einer unnerwechs ist mit dem Teil.
Wenn ich den 3.62 nur mal so ohne reverse-ing betrachte,
fallen mir einige "nette" Ferkelein ein.
Abgesehen davon, daß dat Teil immer noch einfachste Standards
nicht kennt. So dumm es klingt, NS6 ist der Browser, der
am saubersten Standards umsetzt. Aber langsam wie
nix und das Ding zu starten wird abendfüllend. Daher eben IE.
Aber jedem sein Spielzeugs....
gf dergelKommentar
-
Ich hoffe von Version 3.62 zu Version 5.02 hat sich was getan. Den Netscape mag ich nicht weil der so lahm ist. Wenn ich auf www.guninski.com gehe, dann seh ich ja wie sicher die Browser alle sind.
Wenn ich bei Bugtraq unter Opera suche find ich aber keine gravierenden Mängel im Gegensatz zu IE und Netscape.
Das mag wie du schon gesagt hast sicher an der geringen Verbreitung liegen. Aber wenn er gerade so wenig verbreitet ist, dann gibt es auch wenige die Lust haben Bugs zu suchen und diese auszunutzen.Zuletzt geändert von Gerhard; 25.05.2001, 19:21.Gruss GerhardKommentar
-
Wieso kannn ich auf manche Beiträge antworten wie hier und auf manche Beiträge plötzlich nicht mehr, wo's aber dringend erforderlich wäre? Weil nämlich kein 'Antworten-Menu' angezeigt wird? Ich bin doch nich blöd!!
:BUMM
Gruß peterGlück auf zu Hauf!Kommentar
-
SubXZero
IE6
Ich! Ich! Ich!
IE6 beta. Geht eigentlich alles. Nur manchmal spinnt er rum, wenn ich einen Link folgen will. Ich will und er will net. Ist aber bei allen websites so. Net nur hier.
SubXZeroKommentar
Kommentar