was haltet ihr davon liebe sondlerfreunde?
sondler-chat
Einklappen
X
-
sondler-chat
hallo liebe admis versucht es doch nch mal mit einem sondler chat,das ewige pn geschreibe geht einen voll auf den senkel.
was haltet ihr davon liebe sondlerfreunde?ich sage nur gelbe Nummerschilder
Stichworte: - -
Hi Micha,
Bevor hier wieder eine lang anhaltende Diskussion entsteht, benutz doch einfach den Chat eines anderen Forums....
Mfg"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!" -
Denke auch das das OKF (Oberkommando des Forums
) da nichts einrichten wird.
Bei Bedarf könnt ich da was schalten.Glück Auf!
MatthiasKommentar
-
Wir hatten mal einen, da wurde massivst gefordert das wir den unbedingt brauchen. Nach 3 Tagen hat den keine Sau mehr genutzt. Irgendwann hab ich ihn dann wieder deinstalliert.
Das ist ca. 2 Jahre her. BIS HEUTE hat sich dazu Keiner gemeldet, Niemand hat ihn vermisst.
Also, ich sehe da keinerei Bedarf!
denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)Kommentar
-
@Markus
Die können, wenn sie mögen, meinen Chat nutzen.
Darf ich den hier eben verlinken?Glück Auf!
MatthiasKommentar
-
Kommentar
-
-
dackel, ich kann keine pns schreiben.... komisch.....
ich bin weg."Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Gegenvorschlag: man könnte ja die PN-Box vergrössern, z.B. wenn man über 100 Beiträge hat oder so.... Eine Alternative wär auch ein "live chat" zwischen 2 Usern, so wie es z.b Googlemail (GMail) hat. Ist nicht so schwer zu programmieren, bisschen PHP und JavaScript
Gruss
sledKommentar
-
-
Kommentar
-
mh sieht ja gut aus werde mir nen headset zulegen und es mal antesten nächste woche
gruss michaich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

Kommentar