ist das noch ...
Einklappen
X
-
"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram Stoker -
Herzlich Willkommen liebe Gäste
Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Uups,
manch einmal, aber nur manch einmal, habe ich den Drang, einfach nur zu lesen.:effe und niemand soll es mitbekommen.
Gruß,
Stephan, der öfters mal vergisst diese Funktion zu switchen.Angehängte DateienZuletzt geändert von Plato; 13.07.2007, 21:21.Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram StokerKommentar
-
Sorry Vampire,
meine Antwort bezog sich im Kern auf den Themeneröffner.
Gruß,
Stephan, der gerne auch mal anoym schauen tut.
Sich nur halb so viel aufzuregen,
-
Bram StokerKommentar
-
Kommentar
-
Hallo Nico,
ich lese mich manch einmal beim schämen.
Gruß,
StephanSich nur halb so viel aufzuregen,
-
Liebester Dirk,
so ersinne er sich, bitte doch, an die 300 Jahre Knast erzählenderweise der rurstaustallsperre des weges der kilometerlang war .
Gruß,
Stephan, Offshore ToppikèrSich nur halb so viel aufzuregen,
-
so , sei es gewesen..nur schreibe er solch dinge nicht mit der tastatur und einer wunderlich verbindung zur aussen welt.Kommentar

Gruß andreas
Kommentar