Wir haben Nachwuchs..., ähh, Zuwachs..., nee, ähhh, ... neue Moderatoren bekommen!
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von Colin († 2024); 30.08.2007, 23:02.
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Und an mich denkt wieder keiner! da bin ich jetzt mit einem Moderator verheiratet. Das heißt, ich muß auch zuhause lieb sein, damit ich hier nicht rausgeworfen werden!
Nee, aber mal im Ernst, ich wünsch Euch allen drei viel Spaß und weiterhin ein ausgeglichenes Gemüt!!!
Liebe Grüße
das Irrlicht------------------------------------------------------------------------------
+++++ Erste Frau, die einen SDE-Fotowettbewerb gewonnen hat!!! +++++
Kommentar
-
Und an mich denkt wieder keiner! da bin ich jetzt mit einem Moderator verheiratet. Das heißt, ich muß auch zuhause lieb sein, damit ich hier nicht rausgeworfen werden!
Nee, aber mal im Ernst, ich wünsch Euch allen drei viel Spaß und weiterhin ein ausgeglichenes Gemüt!!!
Liebe Grüße
das Irrlicht
Liebes Irrlicht,
du musst dich nur an einige Sachen halten, dann kann gar nichts passieren.
Huldige deinem Mod. völlige Abtrünnigkeit, schleppe seine komplette Kameraausrüstung und vorallem sorge für ordentliche Ausleuchtung seiner
Bilder.
Alles wird dann Gut, glaub mir.
Gruß,
StephanSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Ich hab meinen Senf ja noch garnicht dazugegeben..
[Senfmodus an]
Den neuen Moderatoren viel Spass bei Ihrer neuen Freizeit-Vollbeschäftigung und wenn es denn sein muss ein glückliches Händchen beim löschen der Beiträge.
[Senfmodus aus]Glück Auf!
MatthiasKommentar
-
Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
Spandau!!! Was sonst??
Kommentar
-
... und sorg immer dafür, daß abends was anständiges zu Essen aufm Tisch steht
. Dann wird´s schon schiefgehen.
Auch meinerseits herzlichen Glückwunsch an die drei "Frischgebackenen"
.
die HülseWer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.Kommentar

Kommentar