Hallo allezusammen...,
Ich dachte eigentlich durch die Aufrüstung und die Teilung des HTML und des Foren Teiles wird es schneller auf der Seite.
Wenn ich mir das aber so ansehe kommen mir die Tränen
Das ist ja alles nicht auszu halten. Die Startseite braucht ne ewigkeit bis sie auf geht, dann wird erstmal ein Applet gestartet wo bei mir der Rechner erst mal ne Minute mit 100% CPU-Last beschäftigt ist. zzz Die seiten naja, sag ich jetzt nichts dazu alles ein wenig langsamm. Wenn ich den Quelltext anschauen würde sagt er mir bestimmt das es mit Frontpage oder NetObject Fusion geschrieben ist. Da kann man gleich Word zum Seiten Programieren benutzen. Ich hoffe nur ihr Zahlt für sowas keine Kohle.. grauenhaft..
Ich würde das alte Layout wieder aufspielen, das war wenigstens schneller. ist halt sche**e wenn der Provider kein Backup vom Server zieht.
Naja.., da werd ich mich wohl besser wieder abmelden, sonst bekomme ich noch anfälle ...
Ciao.. Nexsus130.:BUMM

Ich dachte eigentlich durch die Aufrüstung und die Teilung des HTML und des Foren Teiles wird es schneller auf der Seite.
Wenn ich mir das aber so ansehe kommen mir die Tränen

Ich würde das alte Layout wieder aufspielen, das war wenigstens schneller. ist halt sche**e wenn der Provider kein Backup vom Server zieht.
Naja.., da werd ich mich wohl besser wieder abmelden, sonst bekomme ich noch anfälle ...
Ciao.. Nexsus130.:BUMM
Kommentar