Applet
Einklappen
X
-
hookiStichworte: -
-
SubXZero
Hi hooki.
Hab zonealarm auch. (seit 2 Jahren - sehr zufrieden)
Hab aber in letzter Zeit nix aussergewöhnliches gehabt.
Wenn ich da an früher denke....so um die 150 Zugriffsversuche.
Pro Stunde!!! Und das trotz invisible! Ich glaub in der Zeit haben sich so 10-15 Leute nen neuen Provider suchen müssen.
Heut..quatsch...gestern war es nur einer. Und das war ne Seite.
Was hat es da eigentlich für ein Applet geladen? -
Hab ich schon, aber trotzdem danke.G + GF
Wolf
Die Nacht ist mein.
Schwertzeit, Beilzeit,
Schilde bersten,
niemand will den andern schonen.
Windzeit, Wolfszeit,
bis die Welt vergeht......Kommentar
-
Harry
Ja, das Applet war hart, dabei isses ein komerzielles gewesen, sollte man doch denken dass es problemlos läuft... hat aber bei vielen browsern wirklich übel gewirkt, die haben gar nicht mehr mit dem laden aufgehört.
Aber Firewall sollte eh Standard sein, wie auch ein Virenscanner. Was hier an Emailviren eingeht ist cool, ebenso wie Spinner die versuchen in den Comp zu kommen, wenngleich letzteres eh meist Autoscripts sind.Kommentar
-
Ach Hooki, auch mal wieder hier !! Is ja schön.
Wo bekomme ich denn bei ZoneAlarm raus, wieviel Angriffe es auf meinen Rechner gab und solch Daten ??
Ich habs zwar drauf , aufm Rechner , aber das ist auch alles was ich von ZoneAlarm weiß.
DAffKommentar
-
-
mibo
Eine deutsche Anleitung zu ZoneAlarm habe ich
hier abgelegt: http://www.mibotech.de/download/zone_german30.zip
Gruß
MiBoKommentar
-
hooki
zone
Original geschrieben von DAff
Ach Hooki, auch mal wieder hier !! Is ja schön.
Wo bekomme ich denn bei ZoneAlarm raus, wieviel Angriffe es auf meinen Rechner gab und solch Daten ??
Ich habs zwar drauf , aufm Rechner , aber das ist auch alles was ich von ZoneAlarm weiß.
DAff
"Mein" Zonealarm meldet mir ca. jede 2 Stunden einen Angriffsversuch; verstehs nicht falsch: ich bin wirklich kein security-Neurotiker, das sind die Fakten!
Vielleicht bin ich auf irgendeiner Liste; _ichweißesnicht_!
Wenn Du bisher von Zonealarm nicht belästigt wurdest, hattest Du einfach Glück (meldet sich bei Angriff von selbst)...
ERGO: Laß es drauf, auf Deinem Rechner...
viele Grüße
hookiKommentar
-
Babbbsack
ZoneAlarm
Bei der älteren Version hatte ich auch ständig Angriffsversuche, aber seitdem ich formatiert habe und mir die neuste Version runtergeladen habe war noch nicht ein einziger Angriffsversuch da.
Ich würde außerdem auch bei Cookies aufpassen, da kann sich auch so einiges drin verstecken.
Gruß, AxelKommentar
Kommentar