nun das hier geht darum das die nicht die Bilder und Profile löschen kann mir niemand was ist freie meinung
und wenn die Profile und Bilder weg sind ist alles wieder gut
Meinst Du nicht, das geht auch auf normalem Wege? So was ist doch keine Art.
Und worum dreht es sich denn, das Du solch eine Aktion für gerechtfertigt hältst?
Irgendwas wird doch der Auslöser gewesen sein, oder?
GüXXXXXX/XXXklabruck, Österreich, alias Desertfox: Alles was hier passiert ist, ist einzig Deine Schuld!- Dieses hast allein Du zu Verantworten!
Ich hoffe, das die Admins ein Zeichen setzten, und diesem Schwachsinnigen ein Ende setzen!- Dazu hoffentlich auch alle die Personen, welche in Pn`s etc. von G.XXXer beleidigt oder sogar bedroht sind!- Dann sollte auch der letzte Einzeller das begriffen haben!
Wir bleiben besser bei den im Forum benutzten Namen, DANKE! Deistergeist
Was Gott durch die Enns getrennt hat, soll der Mensch niemals zusammenfügen!
Toll, da schreibe ich in einem seiner Spamthreads und weg isser. Also nochmal hier. Ich glaube nicht, dass Du Anspruch auf Löschung deiner Beiträge und Bilder hast. Lies mal die Forenregeln. Ob das juristisch haltbar ist, weiss ich natürlich nicht. Aber meinst Du nicht, ein höflich geführtes Gespräch klärt mehr als hier diesen Spam zu veranstalten. Das zu löschen ist keine große Arbeit.
Bandit_911
Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.
Komisch das so etwas nur in diesem Forum passiert.Vielleicht sollten die Verantwortlichen mal nach den Ursachen suchen, als ständig nur an den Symptomen rumzudoktern(sprich nur alles löschen und glauben damit wäre der fall erledigt).
Komisch das so etwas nur in diesem Forum passiert.Vielleicht sollten die Verantwortlichen mal nach den Ursachen suchen, als ständig nur an den Symptomen rumzudoktern(sprich nur alles löschen und glauben damit wäre der fall erledigt).
Du bist nicht in vielen Foren unterwegs, oder?
Ist doch total friedlich hier, und gekümmert wird sich auch...
Das merkwürdige Verhalten einiger weniger Ex-User scheint in deren privatem Umfeld begründet zu sein.
Kommentar