Wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
2008
28.08.2010 BEETPOTT. Das Treffen für Hobbyforscher der Richtungen Altbergbau-,
Bunker,- Ruinen und Montanindustrie im Ruhrgebiet. Infos unter beetpott.de
2007 neigt sich dem Ende zu und niemand weiss mit welchen Überraschungen 2008 aufwarten wird, so
bleibt nur die Hoffnung auf ein segensreiches neues Jahr.
Wir wünschen euch Glück und Gesundheit, Erfolg im Leben oder im Beruf. Was auch kommen mag..
denkt immer daran, daß schöne am Leben ist das es immer weiter geht
Viel Spass heut' Nacht und passt auf euch auf!
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Jau, geht uns auch so. 1 Hund und 2 Katzen ( 5 Monate alt).
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Ich bin auch mal Wech!
Von mir auch einen guten Rutsch in neue Jahr!
geht es euch auch so toll wie mir?
Die Mischung von drei Biersorten, Sekt & einem "Musst du unbedingt
zur Raclette-Verdauung trinken" bringt es dann doch nicht.
Als hätte ich es nicht gewusst.
Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben. Margareta Matysik
Sitze gerade beim Seewolf am Rechner und trink ein lecker Krombacher. Die Kombination aus Potts und Krombacher ist ganz O.K. , aber die Feiglinge, geiler Keiler ( Keilerlatte ) und Sekt und und ...
Aspirin ist auch schon drin !
Wollten eigentlich sondeln - aber heute morgen war blauer Himmel und getz ists total nebelig ?
Kommentar