Ich finde, jeder sollte vllt seine ICQ nummer oder so reinschreiben, dann kann ja jeder jeden anschreiben wenn er fragen hat oder sonstiges...
forum chat
Einklappen
X
-
Nö.
... =>
Es hat nun wirklich genügend Versuche gegeben.
Und eigentlich gibt´s doch mittlerweile "moderneres".
Skype wurde z.B. genannt. Warum nutzt Ihr das nicht??
... die meisten können doch eh besser quasseln als schreiben ...
Die Arbeit so etwas einzurichten, zu unterhalten und zu warten macht sich keiner mehr. Fertig.
noch irgendwelche Verständnisprobleme??
dann ist´s ja gut
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Ich hatte vor geraumer Zeit einen SDE Chat auf unserem Game Server eingerichtet. Wurde leider nicht angenommen, also war er relativ schnell wieder offline. Denke dass beste in diesem Fall ist wohl wie schon in diesem Thread angedacht Skype oder ähnliches.Kommentar
-
Ich kenn die Chatfunktion auch von nem anderen Forum, so wenig wie da immer drin ist......
Es lohnt nicht.... nutzt Skype oder MSN oder nehmt gleich das Telefon wenn ihr ne Flat habt.Gruß
barrnnick
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!Kommentar
-
hmm..
muss evtl. nicht sein, aber wo er recht hat...
was aber nichts, mit dem eigentlichen Thema zu tun hat...
Gruß ColinZuletzt geändert von Colin († 2024); 07.01.2008, 18:40.
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
denke ich schon...wenn es hietziger wird, ist ist es schon besser..."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
... ausgerechnet der Mv reagiert da wieder etwas über ...
=> es fällt den meisten IMMER leichter (auch mir!) sich per gesprochenem Wort zu verständigen, als ellenlang die Tastatur zu quälen. DIE bringt nämlich (trotz Smileys) NIE den korrekten Tonfall rüber.
An Deiner Reaktion merkt man dies z.B. ...
für mich isses jetzt gut
J.Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
... ausgerechnet der Mv reagiert da wieder etwas über ...
=> es fällt den meisten IMMER leichter (auch mir!) sich per gesprochenem Wort zu verständigen, als ellenlang die Tastatur zu quälen. DIE bringt nämlich (trotz Smileys) NIE den korrekten Tonfall rüber.
An Deiner Reaktion merkt man dies z.B. ...
für mich isses jetzt gut
J.
volltreffer
ich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
Kommentar