Frage an Euch
Einklappen
X
-
Jep, Cowboys vorschlag isigut.
nee, aber im ernst, solang es geld für euch bringt, denke ich, kann es uns allen doch nur recht sein, oder?
zustimmenderweise"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203 2020 - datoKommentar
-
Lothar
Mir liegt sehr viel an diesen Seiten und an diesem Forum.
Wenn der Erhalt durch eine bezahlte Werbung, wie von Pitt vorgeschlagen, gewährleistet ist, stehe ich als Werbepartner zur Verfügung.
Einzelheiten sollten wir klären.Kommentar
-
klar
Zeig Flagge !
Absolut kein Problem. Besser als eine monatliche Benutzergebühr, die problematisch eingetrieben werden muss. Und wenn wirklich soviel Kosten bis jetzt aufgelaufen sind und es für den Erhalt dieser Seite notwendig ist(Schuldiger egal, Kosten sind da), dann würde ich sogar was spenden. Und viele andere mit Sicherheit auch.
GF AgrippaKommentar
-
Bin absolut begeistert von Euch, ist doch wirklich was anderes wenn man zusammen über solche Sachen spricht.
Eure Spendenvorschläge sind der Hit, vielen Dank an Euch, aber ein paar Tage mehr machen jetzt auch nichts mehr aus (Bei dem nächsten SDE-Treffen trinke ich dann einen auf Euch)
Das sofortige Angebot von Lothar finde ich Super, gemeinsam für unser Hobby!Gruß PittKommentar
-
Mist, was soll ich jetzt noch schreiben?
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.....
Zustimmenderweise, WigboldTrenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
Mark Twain
... weiter neue Wege gehen !Kommentar
-
Bacchus
Ach, was soll´s, schliesslich habt Ihr ja 20 Mio. in Gold gehoben und somit das ultimative Besäufnis am Wochenende gesponsert. Der erste Drink geht also auf Euch, Jungs !Original geschrieben von Wigbold
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.....
Gruss
JakobKommentar
-
Hallo Pit
Auch für mich ist ein bischen Werbung kein Problem. Nur zu.
Gruß Harry G.Glück Auf!
Harry
Nur die Harten kommen in den Garten!
Und ich bin der Gärtner
Harry hat uns am 4.2.2009
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar

Kommentar