es wurde gelacht, als ich sagte, dass ich schatzsucher bin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Baron
    Heerführer

• 17.12.2007
    • 1146
    • 74740 Sennfeld

Die meisten aller Sondler sind meiner Meinung nach Schatzsucher. Sie kommen nach dem Sondeln mit Kleinkram nachhause, hoffen aber bei jeder neuen Suche auf den großen Fund.

Gruß
    Micha
    Ebinger 410
    Ebinger 728

Kommentar

• masterTHief
      Landesfürst

• 27.11.2001
      • 985
      • In einer Höhle in der Erde
      • Schlumberger Titan

Sag bloß, Trinidad, Du redest diese Freundin etwa mit mein "Schatz" an?
      Dann kaufe ihr doch einen Ring mit Einkaräter und sag, Du hättest ihn gefunden. Dann bist Du ein Schatz.

Eine meiner weiblichen Bekannten hat früher tatsächlich angenommen, ich ginge Frauen aufreißen, wenn ich von "Schatzsuche" sprach.

Sag ihr. sie solle sich jemanden suchen, der Briefmarken oder Bierdeckel sammelt.
      Welchem Hobby geht die Dame denn nach?
      Vor-Summen für Dieter Bohlen bei DSDS?

Du bist hoffentlich wirklich alt genug, um Dein Hobby nicht rechtfertigen zu müssen und sie wahrscheinlich zu jung, um bei Dieter Bohlen anzukommen.
      Sag ihr, in der Schatzsucher-Szene seien unheimlich tolle Schätzchen vertreten und dann summst Du ein wenig und verdrehst die Augen.

Viel Erfolg und wenn Du nicht allzuweit von München entfernt bist, komm mal zum Stammtisch (alleine!).
      Du solltest kein Schatzsucher sein, sondern nach verschollenen Kulturgütern fahnden.

Gruß

masterTHief
      Zuletzt geändert von masterTHief; 06.02.2008, 18:48.
      - nur echt mit "TH" -

Kommentar

• Bohrwurm
        Landesfürst

• 10.04.2005
        • 722
        • BarbarianBavarian

Wenn mans geschickt anstellt und die Sache höchst mysteriös verpackt, kann man eine Frau so halbwegs fürs "Schatzsuchen" interessieren
        Erzählt man einem Mann davon, so brauchts stets nur die klaren Fakten, und die Begeisterung ist da!

gruß

Kommentar

• da kami
          Ritter

• 03.05.2006
          • 370
          • EUdSSR

Jaja, ich sags ja nur. Liebe ist nicht notwendigerweise eine erotische Angelegenheit. Glaubs einfach nem alten Mann, Neckereien sind oft ein unbeholfener Ausdruck der Zuneigung.
          ...noch schene Stana mecht i grobn...
          ...i mecht Singan und Lachn und iabahopts duan wos i wui...
          oba i glab, da verlang i scho zvui...

Kommentar

• El Cachatore
            Banned
            • 17.04.2007
            • 570
            • 58239 Schwerte a.d. Ruhr, NRW
            • Teknetics Delta 4000

Schatzsucher?

Hallo Zusammen....

Mhhh....wer kennt das denn nicht?
            Belächelt werden für sein Hobby....
            Ich glaube, jeder hat schon mal einen, wenn auch kleinen oder winzigsten Spott, anstelle Goldbarren, eingefahren.....
            Ja aber gerade für diese Spötter, wäre eine "militaristische" (Grins) Vorsicht-Kamera Fraktion zu bilden.....
            Wie der kleine, feine und richtig durchdacht erbrachte "Goldfund im Jonastal"-Aprilscherz bewies......zeige Deinen "Fund".......und es fragt Dich selbst Dein Hund (Nur ein Schmankerl, nicht falsch verstehen!).

Armer, kleiner, gescholtener Trinidad......ein kleiner Tip:

Inszenier doch einfach mal son Dingen.....brauchst ja nicht viel Utensilien für nen gelungenen Fake.....und den mit der Handycam in Szene gesetzt und der "Freundin" unter den Gewürzprüfer gerieben....dazu noch ein paar Kumpels als Bestätigungsgrundlage eingeweiht.....und perfekt wird das Spiel gedreht und zu Deinen "Schmunzelgunsten" gewandelt......

Nur son Tip......

Aber......vielleicht findest Du ja auch in der nächsten Zeit echt etwas hammerhartes.....man weiß ja nie.......

Viel Glück dabei und beste Grüße

Ingo
            Die besten Grüße und allzeit Gut Fund!

Euer Ingo

Kommentar

• Dotterbart
              Lehnsmann

• 02.01.2008
              • 31
              • saarland
              • ACE 250

Guten Morgen!

Es ist ja nicht nur das Sondeln find ich.
              Einfach draußen am Ar... der Welt in der Pampa zu sitzen einen Dübel zu schmauchen und Ruhe, einfach nur alleine und Ruhe.Mal abgesehen von dem Muskelaufbau.Berg hoch, bergrunter.Sehen ohne gesehen zu werden...
              Ich liebe es
              Dotterbart
              Einen Finger kann man brechen,fünf sind eine Faust.
              SPARTACUS

Kommentar

Lädt...