kann das sein,

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DangerSeeker
    Ritter

• 25.12.2005
    • 540
    • Saarland

Zitat von Suzibandit
    Naja, so ganz Unrecht hat er ja nicht. Wenns doch ned ging, und es an dem SDE-Server lag, muss dann jeder nun posten, das es bei ihm auch ned ging?
    Dazu kann man ja nun stehen wie man will ...
    ... aber es ist wie immer im Leben: DER TON MACHT DIE MUSIK.
    Der letzte Satz von Triode verleitet mich außerdem zu dem Gedanken, dass es hier noch um etwas anderes geht als um eine sachliche Beurteilung der Sinnhaftigkeit des Threads.
    WIG - die WESTWALL InteressenGemeinschaft e.V.

Kommentar

• Triode
      Landesfürst

• 08.09.2005
      • 831
      • NRW Essen.Hattingen
      • Leider keine.Entweder Fotos oder sondeln

Siehe thread." Beitragszähler"
      Und thread:" sprachgebrauch im Forum"
      Es wird leider nur noch viel rumgemüllt ohne nachzudenken.
      Und MvR hatsich schon einmal reichlich daneben benommen.
      Es wurde ihm nach einer offiziellen Entschuldigung hier verziehen.
      Hochachtung dafür von meiner Person.
      Aber warum muss er wieder einen Müllthread eröffnen?
      WiederPrivateProbleme?
      Er kommt ins Internet!
      Er ereicht andere Foren!
      Also ist seine Verbindung ok.
      Warum diese Fragestellung?
      Herr MvR :bitte antworten.
      Was möchten Sie mit diesem Thread erreichen?

Kommentar

• ladybsj
        Bürger

• 29.08.2006
        • 184
        • saarland

Zitat von Triode
        WiederPrivateProbleme?
        Er kommt ins Internet!
        Er ereicht andere Foren!
        hallo gehts noch? wessen beitrag is denn nu eher für den müll? der von mvr, oder deiner? du hast recht, das in letzter zeit viel müll geschrieben wird, aber wenn er einfach wissen will, ob das forum nicht ging, oder es zb an seinem rechner lag, brauchst du ihn ja wohl kaum so seltendä... anzugreifen!
        Erster User (und dann noch ´ne Frau), der den Fotowettbewerb ausgerechnet mit einem Auto-Motiv gewonnen hat

WIG - die WESTWALL InteressenGemeinschaft

Kommentar

• Triode
          Landesfürst

• 08.09.2005
          • 831
          • NRW Essen.Hattingen
          • Leider keine.Entweder Fotos oder sondeln

Lady
          habe dich nicht nachdeiner Meinung gefragt.
          Sondern den Threadstarter.

Kommentar

• ladybsj
            Bürger

• 29.08.2006
            • 184
            • saarland

mvr hat dich auch nicht nach deiner gefragt!
            im übrigen brauch ich glaube ich deine erlaubnis nicht, um was zu schreiben!
            Erster User (und dann noch ´ne Frau), der den Fotowettbewerb ausgerechnet mit einem Auto-Motiv gewonnen hat

WIG - die WESTWALL InteressenGemeinschaft

Kommentar

• pueppy-deluxe
              Ratsherr

• 21.02.2008
              • 281
              • Iserlohn
              • Garrett Ace 250

Oh je

Ich finde es gerade sehr schade mit anzusehen wie aus einer einzigen Frage sowas entstehen kann!!! gerade sowas Müllt doch hier alles zu! Wenn die Leute halt darauf Antworten wollen dann sollte man ihnen auch die Freiheit lassen denke ich! Möchte hier niemanden Angreifn also nicht Persönlich nehmen aber das ist meine Menung dazu!! Schönen Abend Euch noch!!!

Kommentar

• Ralf
                Banned
                • 10.03.2001
                • 2915
                • Essen/Ruhrgebiet

Zitat von Triode
                WiederPrivateProbleme?
                Er kommt ins Internet!
                Er ereicht andere Foren!
                Bodo, Du haust mich ausse Schlappen

Der Herr MvR schrieb Uhrzeiten mit rein....zu den genannten Uhrzeiten gings nich...nu gehts wieder und er kann schreiben, wenn er will, wenn er nich will, läßte ers.

Bei mir gings auch nicht.

Man, endlich wieder einen mehr auf meiner Zähler-Uhr.

Erstma Smilies verschwenden....

Kommentar

• Deistergeist
                  Moderator

• 24.11.2002
                  • 19742
                  • Barsinghausen am Deister

Zitat von DangerSeeker
                  Gibt es eine Funktion im Forum, um unsachliche und beleidigende Beiträge automatisch rauszufiltern?
                  leider nicht leider nicht leider nicht leider nicht leider nicht leider nicht leider nicht leider nicht leider nicht
                  "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Colin († 2024)
                    Moderator

• 04.08.2006
                    • 10262
                    • "Oppidum Ubiorum"
                    • the "Tejon" (what else..?)

den ersten Beitrag als unsachlich und gar beleidigend abzutun...ist doch sehr unsachlich, wenn nicht gar beleidigend...

"Galimathias" sag ich mal dazu..

Gruß Colin

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
                    "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
                    nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
                    In stillem Gedenken,
                    das SDE-Team

Kommentar

• DangerSeeker
                      Ritter

• 25.12.2005
                      • 540
                      • Saarland

Zitat von Colin
                      den ersten Beitrag als unsachlich und gar beleidigend abzutun...ist doch sehr unsachlich, wenn nicht gar beleidigend...
                      Mein Post bezieht sich nicht auf den ersten Beitrag, sondern auf den von mir zitierten - ich dachte eigentlich, dass man so etwas nicht erklären müsste, weil das Forum doch eine prima "Zitieren-Funktion" hat.

Ich begründe Dir gerne MEINE Meinung:
                      1.) ZITAT "Dies ist ein schwachsinnsthread." und "Also was soll die schwachsinnige Eingangsfragenstellung?":
                      Dies ist ja wohl eine absolute Beleidigung gegenüber dem Thread-Ersteller.
                      Man kann sein Unverständnis ggü. einem Thread auch höflich formulieren.
                      Weiter unten hat der gleiche Schreiber ja auch gezeigt, dass er es auch anders kann - warum nicht gleich?
                      Wir sollten schon ein wenig darauf achten, dass das Niveau im Forum nicht grundlos sinkt - oder können es einige wirklich nicht besser? Das wäre erschreckend!
                      2.) ZITAT "Ein threadfür sofort löschung und nicht nur schliessung.
                      Die die über Forumskultur diskutieren eröffnen solch schwachsinn."

Ich sehe leider keine Sachdienlichkeit dieser Äußerung zur Beantwortung der gestellten Frage.
                      Sollten wir dahin kommen, dass jeder Thread-Ersteller so "bestraft" wird, nur weil es gerade einem nicht in den Kram passt, dass der Thread erstellt wurde, dann wird bald keiner mehr was schreiben! Auch das wäre sicher nicht im Sinne der Gemeinschaft.

Zitat von Colin
                      "Galimathias" sag ich mal dazu..
                      Die Anspielung ist mir schon klar, aber erstens schreibe ich mich anders und zweitens finde ICH das hier als nicht passend.
                      Falls Du an Deiner Meinung dazu fest hälst: BEGRÜNDE DOCH MAL WARUM!

LG Matthias
                      WIG - die WESTWALL InteressenGemeinschaft e.V.

Kommentar

• MvR
                        Heerführer

• 04.01.2007
                        • 2735
                        • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

sagt ma loitz, gehts noch? juckt hier so manchem momentan der frühling in den knochen oder lags am vollmond??

es wird schon nen grund gehabt haben dass ich frage, aber damit neugier und wissensdurst des fragstellers gestillt sind:

wir hatten hier auf rügen letzte nacht paar nette stürmchen mit schweren orkanböen,und uns hat es hier einiges an den sendemasten zerhauen, paar alleen haben paar bäume weniger, der busverkehr nach bergen war deshalb bis 11 uhr morgens dicht,eben alles so nette dinge die so ein stürmchen mit sich zieht. EINE der schnittstellen für die www. anbindung der insel liegt in greifswald, welche auch ihr fett weg bekam.
                        ergo: könnte auch ein leitungsproblem und anbindungsproblem von insel zum festland gewesen sein. deswegen meine frage, ob nur ich das problem hatte, oder obs generell allen so ging.

aber hauptsache wieder mal den bär rausgehangen..

vielleicht werde ich bei herrn triode demnächst noch einen antrag auf eröffnung eines themas stellen müssen, am besten in dreifacher ausfertigung ,von den mods und admins kontrollgelesen?!
                        ich bitte nachträglich um entschuldigung eine frage gestellt zu haben, die mich interessierte..
                        ansonsten :
                        Zuletzt geändert von MvR; 24.02.2008, 23:27.
                        Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
                        Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• Deistergeist
                          Moderator

• 24.11.2002
                          • 19742
                          • Barsinghausen am Deister

Nun ja, Frage an den Verfasser des ersten Beitrages: Soll ich zumachen, verschieben oder etwas in der Richtung?
                          "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Colin († 2024)
                            Moderator

• 04.08.2006
                            • 10262
                            • "Oppidum Ubiorum"
                            • the "Tejon" (what else..?)

Zitat von DangerSeeker
                            Mein Post bezieht sich nicht auf den ersten Beitrag, sondern auf den von mir zitierten - ich dachte eigentlich, dass man so etwas nicht erklären müsste, weil das Forum doch eine prima "Zitieren-Funktion" hat.

Ich begründe Dir gerne MEINE Meinung:
                            1.) ZITAT "Dies ist ein schwachsinnsthread." und "Also was soll die schwachsinnige Eingangsfragenstellung?":
                            Dies ist ja wohl eine absolute Beleidigung gegenüber dem Thread-Ersteller.
                            Man kann sein Unverständnis ggü. einem Thread auch höflich formulieren.
                            Weiter unten hat der gleiche Schreiber ja auch gezeigt, dass er es auch anders kann - warum nicht gleich?
                            Wir sollten schon ein wenig darauf achten, dass das Niveau im Forum nicht grundlos sinkt - oder können es einige wirklich nicht besser? Das wäre erschreckend!
                            2.) ZITAT "Ein threadfür sofort löschung und nicht nur schliessung.
                            Die die über Forumskultur diskutieren eröffnen solch schwachsinn."

Ich sehe leider keine Sachdienlichkeit dieser Äußerung zur Beantwortung der gestellten Frage.
                            Sollten wir dahin kommen, dass jeder Thread-Ersteller so "bestraft" wird, nur weil es gerade einem nicht in den Kram passt, dass der Thread erstellt wurde, dann wird bald keiner mehr was schreiben! Auch das wäre sicher nicht im Sinne der Gemeinschaft.

Die Anspielung ist mir schon klar, aber erstens schreibe ich mich anders und zweitens finde ICH das hier als nicht passend.
                            Falls Du an Deiner Meinung dazu fest hälst: BEGRÜNDE DOCH MAL WARUM!

LG Matthias
                            Gnade..habe mich vertan..!!

hast ja recht, habe bevor ich deinen letzten Beitrag gerade gesehen habe, nochmal vom Start an gelesen und selbst gemerkt das du ja genau das richtige geschrieben hast... hatte ja selbst schon geschrieben gehabt, was diese Äußerung die du zitiert hast, überhaupt soll..?

hätte MvR das nicht gefragt, hätte ich es wahrscheinlich getan..

Also, hast alles richtig gemacht..!!

und das mit dem "Galimathias" ist tatsächlich ein Zufall gewesen und war nicht auf deinen Namen bezogen..sondern auf die Aussage von "Triode" weil, was es bedeutet weißt du ja jetzt sicherlich..

Gruß und sorry fürs falsche Zitieren..

Colin
                            Zuletzt geändert von Colin († 2024); 24.02.2008, 23:40.

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
                            "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
                            nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
                            In stillem Gedenken,
                            das SDE-Team

Kommentar

• MvR
                              Heerführer

• 04.01.2007
                              • 2735
                              • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

Zitat von Deistergeist
                              Nun ja, Frage an den Verfasser des ersten Beitrages: Soll ich zumachen, verschieben oder etwas in der Richtung?
                              danke thomas
                              machs zu, was ich wissen wollte weiss ich. hab kein interessse dass noch ein profilneu...iker nach der forenpolizei brüllt.
                              Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
                              Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

Lädt...