Jeap, aber immer wenn hier was geändert wurde, kam man nicht mehr rein. Sehe ich das richtig, daß sich auch die Gäste registrieren müssen.
Das war doch früher nicht so.
Also auch vor Deiner Zeit. Oder hat sich hier was geändert? Dass man für eine Änderung einen ganzen Server vom Netz nehmen muss?
Selbst in anderen Foren spricht man schon darüber, warum man hier öfters mal nicht rein kommt.
Ehrlich? Wir werden halt vermisst. Sogar wenn es nur wenige Stunden sind, in denen man nicht erreichbar ist.
Im Ernst: Seitenaufbau normal schnell, aber (ich glaube) Sonntag kam ich für kurze Zeit auch nicht ins Forum.
Die gutbezahlten und hochmotivierten Techniker sind über das eventuelle Problem informiert. Also kein Grund, sich über die 2 Promille Grenze zu trinken...
@ Profitaenzer
Man glaubt gar nicht was die da alles hinbekommt manchmal
Ordner weg ,Programme weg, Windows weg und dabei hat sie ja nur nach irgendetwas gesucht Na ja was tut man nicht alles aus Liebe...
mfg SPittfire
Suche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.
Kommentar