braunes Gesülze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Friendly

braunes Gesülze

Hallo Leute,

erst einmal möchte ich ganz klar betonen, das ich kein Anhänger von ihrgendwelchen Rechten Elementen bzw. Rechten Sprüchen bin!!!
    Vielleicht habe ich mit Daff etwas übertrieben was die Grabungsmuschkoten anging und ich habe absulut nicht irgendwelche Menschengruppen und Rassen gemeint. Es war eine spontane Äußerung in einem Moment fast völligen Wohlbefindens. Ich bin ebenfalls der Meinung das rechte Sprüche nicht in dieses Forum gehören. Da mein Nickname friendly ist und ich auch in der Realität freundlich bin möchte ich mich bei allen auf den Schlips getretenen entschuldigen(freundlichst)
    Gruß thorsten
  • Schuppi

Ich glaube, das diese Äußerung von wegen "Grabungsmuschkoten" nicht anders zu bewerten ist, als der uralte Witz über autoklauende Polen o.Ä.

Dir wegen so etwas eine braune Einstellung vorzuwerfen, halte ich für vollends übertrieben.

Schwamm drüber, tät ich sagen.

Grüße
    Schuppi

Kommentar

• Pitt
      Landesfürst

Landesfürst

• 22.12.2000
      • 848
      • Weserbergland
      • White's Spectrum XLT

Ich meine auch das Thema sollte jetzt durch sein, hatt sich ja alles geklärt.
      Gruß Pitt

Kommentar

• Lothar

Original geschrieben von Schuppi
        Ich glaube, das diese Äußerung von wegen "Grabungsmuschkoten" nicht anders zu bewerten ist, als der uralte Witz über autoklauende Polen o.Ä.

Dir wegen so etwas eine braune Einstellung vorzuwerfen, halte ich für vollends übertrieben.

Schwamm drüber, tät ich sagen.

Grüße
        Schuppi
        kein Mensch hat Daff eine braune Einstellung unterstellt.

Lediglich der Text an sich, von den falschen Besuchern in irgendeinem anderen Forum zitiert, bringt doch nur wieder Zündstoff !
        hast es nun begriffen, Schuppi ??

Kommentar

Lädt...