Weil Du das hier nur machst, um 10 Beiträge zusamenzukriegen, oder sehe ich das falsch.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
das ist ja mies einfach ohne komentar zu löschen !!
Kennste aber doch .....
Zitat von Maya
dann steht da jetzt meine Atwort aber wo ist nur die Frage dazu hin ???
kein Problem, nu sind Deine Antworten auch weg
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
naja, ich bin schon in vielen foren, aber so was hab ich noch nicht erlebt. macht freude hier einzusteigen. schon mnal auf die idee gekommen das ich hier gern schreiben würde, aber dann wenn es sinn macht ihr es aber sehr schwer macht mit dieser regelung?! und normalerweise kündigt ein mod so etwas an.... also nicht wirklich freundlich.
:::::::
ich les mir hier gestern 8 std den wolf, ohne freigeschaltet zu sein, ohne bilder anschauen zu können und bin keine eintagsfliege, wobei ich mir das nach dieser löscherei nochmal überlegen muss.
Zuletzt geändert von Nimlothrin; 05.06.2008, 14:53.
Grund: damit es nicht noch ein neuer beitrag ist.....
Der ist mir unabsichtlich dazwischengeraten - Entschuldigung!
@ Nimlothrin
Damit ist Deine Frage nun hoffentlich beantwortet
Kommentar