wo schatzsucher.de steht das weisse feld,kann man das vielleicht etwas farbiger oder mit motiven versehen(nicht das ganz oben)
nur mal als kleiner vorschlag
gruss micha
Hallo Dackel, ich habe gerade in dein Profil gesehen,da tun einem ja die Augen weh,das ist ja blanker Kommunismus. Die Farbe steht wohl für das Blut der Arbeiterklasse
PS:" Aus der dunkelen Vergangenheit über das Blut des Volkes zur goldenen Sonne empohr "
Hallo Dackel, ich habe gerade in dein Profil gesehen,da tun einem ja die Augen weh,das ist ja blanker Kommunismus. Die Farbe steht wohl für das Blut der Arbeiterklasse
wohl eher für das blut was man beim sondeln lässt,haut aufschürfungen,mücken die blut saugen und weitere sondeltribute
was ich assi finde, das hier immer auf den gleichen Usern rumgehackt wird.... wenn ihr euch nicht leiden könnt, macht das unter euch aus.....
caca: dazu trägt bestimmt auch deine Signatur bei, die ich (wenn ich mich angesprochen gefühlt hätte), durchaus unpassend finde. Und das du dich damit auf unteres Niveau ablässt, lässt sich auch widerum von deinem Alter ableiten.......
Das Austragen persönlicher Kleinkriege ist nicht erwünscht.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
Vielleicht sollte man im Spielplatzthread auch einen Schlagabtauschthread einarbeiten. Besucher haben dort keinen Einblick, die Kontrahenten können sich dort gegenseitig erniedrigen und der Rest von SDE kann (wenn man will!) sich das anschauen.
Gruß
Das Hemmert
Kommentar