Vorhin konnte ich im Forum kurz eine Vermisstenmeldung lesen. Nun ist sie weg. Es wäre vielleicht sinnvoll sie irgendwo bereitzustellen, die Telefonnummer und Info sind ja nicht ganz unwichtig.
Mich würde der Grund interessieren warum die Meldung hier im Forum steht.
Ist die Person hier auch angemeldet?
Immerhinn werden zurzeit hunderte von Personen vermisst, warum wird er dann hier gepostet?
Versteh das nich so ganz.
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"
Immerhinn werden zurzeit hunderte von Personen vermisst, warum wird er dann hier gepostet?
weil es nicht viele gibt, die sich ausserhalb der Szene dafür interessieren, schliesslich werden ja hunderte vermisst.
Aber wenn Du weg wärst, würde ich auch losgehen und suchen, Nico. Auch wenn nach hunderten anderen niemand sucht.
denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)
abgesehen davon sind hier einige registriert, die ihn kennen!
ps: wer irgendwas weiß, kann sich auch bei mir melden!
lg lady
Erster User (und dann noch ´ne Frau), der den Fotowettbewerb ausgerechnet mit einem Auto-Motiv gewonnen hat
Mann kann sie sehen wenn man ins Forum kommt. Allerdings nur einmal. Aber eine gute Idee, die Meldung noch hier zu platzieren!
Wenn nichts dagegen spricht würde ich den Hinweis auch im Germaniaforum posten
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Ich denke 0033 ist die Vorwahl von Frankreich. der Vermisste stammt doch aus Luxemburg (laut Kfz-Zeichen) und die Vorwahl von Luxemburg lautet 00352.
Oder liege ich jetzt ganz falsch hier?
Kommentar